Vorahnung zum möglichen Geschlecht?

Hallo Mädels,

sagt mal, hattet ihr alle eine gewisse Vorahnung was das Geschlecht eures Ungeborenen betraf? Viele sagen ja, das sei weibliche Intuition. Wenn das so ist, hats bei mir vollends versagt. Ich hab weder davon geträumt noch sonst irgendnen Schimmer was es werden kann. SS verläuft genau wie bei meinem Sohn - allerdings kann man ja daraus nicht schließen was es wird. Bin total neugierig.
Hatte auf Grund des Zeugungszeitraums (#sex ganze 6 Tage vor ES) eher auf ein Mädchen getippt. Allerdings hab ich jetzt hier auch schon oft gelesen, dass das nix heißen muss...


Glg,
Sabrina

1

:-p Ich hab da auch total versagt! Ich hab glaub garkeine Intuition! Ich fühl nur das es ein Baby ist! :-p

2

Hi.

Meine "weibliche Intuition" hatte mich bei der ersten SS gnadenlos im Stich gelassen, mein Mann hatte dagegen recht. Ich hatte auf Junge getippt und er auf ein Mädchen. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter die Bald 3 wird. Diesmal hab ich aber überhaupt keine Vorahnung und mein Mann auch net. Mal sehn was es wird, hoffe der FA kann es am Dienstag sehen!

Lg Steffi

3

Hallo
also bei meinem ersten hat mir mein FA sogar gesagt,dass viele Frauen meist das richtige Gefühl für das geschlecht haben,aber mit meinem Gefühl stimmte wohl etwas nicht ;-) .
Bei meinem 2 wollte ich nicht wissen was es wird und es blieb bis zum schluß ein geheimniss,allerdings war ich mir fast sicher ,dass es wieder ein Junge wird ,obwohl die SS total anders verlief,der Chinesische kalender hat ein Mädel angezeigt ,zeugungszeitpunkt auch,alle sagten es wird ein Mädchen ,ich sah danach aus #kratz,allerdings habe ich wieder einen Jungen bekommen,diesmal hat mich mein Gefühl nicht geteuscht.
Naja ,die chancen stehen 50 zu 50,da kann mal auch mal richtig tippen ;-)

LG Ewa

4

Der zukünftige Papa hat von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen wird. Selbst als es zwischenzeitlich hieß, es wäre ein Junge, hat er auf ein Mädchen bestanden.
Beim 3. Screening letzte Woche konnte man genau sehen, dass es tatsächlich ein Mädchen ist!#rofl

5

Ich "wusste" es bei meinem Sohn und auch jetzt von vorneherein.

6

Bis jetzt hat mich mein Gefühl nicht im stich gelassen... Hatte die ganze zeit ein gefühl das es ein Mädchen wird und bis jetzt habe ich ein 80% outing das es so ist wie ich denke!

Mal gucken ob es so bleit!

7

Huhu,

ja hatte ich und das 4x...3x hats gestimmt und beim 4. hatte ich leider keine Gelegenheit das raus zu finden #heul.

Diesmal war ich immer sicher das es ein Mädchen wird aber nun tippe ich auf beides mit tendens zu Mädchen #schwitz#kratz...mal sehen was mich noch erwartet #verliebt.

lg

8

Also ich hab schon dreimal geträumt das es ein Junge wird..bin jetzt in der 13+0ssw...aber vom Gefühl her denk ich es wird ein Mädchen :-D ...

lg hm

9

Also ich hab noch das Gefühl irre zu werden!

Bin heut bei 20+2 und ein Outing gibts frühestens bei 22+0 :-[
Das gerätsel macht mich fertig!

ich hab jetzt drei mal geträumt, dass es ein Junge wurde. Aus den Träumen sind dann komischerweise immer Alpträume geworden (ich wurde verfolgt oder mein Freund hat mich sitzen lassen und das Kind mitgenommen).

Ich hab auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Wir sprechen es jedenfalls schon die ganze SS mit er an!

Gestern Abend war mir langweilig und ich hab mal gependelt! Danach wärs natürlich, wie könnte es anders sein #augen , ein Mädchen. Ja, die nacht hab ich dann auch von der us-untersuchung geträumt und es ward ein Mädchen! Der Traum wurde nicht zum alptraum!

najaaaaaaaaaaaaaaa, wir werden sehn!