baby grösse in der 14 ssw.

hi ihr!

hätte mal gerne gewusst wie groß eure baby´s in der 14 ssw waren?!
bin zwar schon weiter aber wollte mal vergleichen weil in den büchern teilweise die babys grösser wären wie meines. hatte in der 14 ssw ca.62,8 mm ssl .
liebe grüsse

1

Hi.

Ich bin in zwar in der 13 Woche, aber vielleicht hilft dir die Größe ja etwas weiter. Mein Zwerg ist 54, 6 mm ssl.

Lg Tanja

3

danke dir!

2

Meins misst ca 75,3 mm vom Scheitel bis zum Steiß bei 13+2... allerdings sind alle meine Kinder immer groß gewesen - und ich bin es auch ;-)

4

danke für die antwort

5

Huhu !

Bei 13+4 letzten Dienstag war Krümelchen 7,2 cm SSL riiiiiiieeeeeeeesig groß :-)

Dein Krümel ist doch voll im Rahmen :-)



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 14+4

6

Hi...

Ich bin heute bei 12+0 und unser Bauchzwerg hat 59,6 mm! Allerdings entspricht dieser Wert 12+6; also eine Woche mehr!
Ist also absolut normal bei dir!

Lg,
Sabrina