Mädchen oder Junge? Kann man da auf ein mädchen hoffen !?

Naaa Mädels...

Erstmal schöne Kugelzeiut für euch #herzlich

Ich frage mich manchmal ob ich überhaupt eine Chance auf ein Mädchen habe :-p
Ein 2ter Junge wäre auch wunderbar aber da nach dem 2ten Kind schluss sein soll hätte ich schon gerne ein Mädchen ;-)

Schwiegerpapa hat 5 Kinder und alles Jungs #schwitz
Die haben aber alle noch keine Kinder außer mein Mann ;-) und ein Junge geworden....
Ob man so etwas erben kann !? :-p

LG

1

Meine Schwester bekam nach 15 Hajren den ersten Jungen in der Familie, davor gab es nur Maedels.
Ich selber habe 2 Toechter und mein mann gab bereits die Hoffnung auf einen Jungen auf, jedoch haben wir gestern ein Outing bekommen.

es wird ein Junge.

Du kannst also noch hoffen.

lg mel+Michelle Ami(3)+Kairi Georgie(17m)+Michael Kojiro18+5

2

Ich denke schon, dass das auch etwas mit den Genen zu tun hat. Immerhin bestimmen die Spermien das Geschlecht des Kindes, also in dem Fall der Mann. Und wenn der Schwiegerpapa auch nur Jungs hat, dann womöglich der Sohn auch... Ich kann dich aber ganz gut verstehen, wir sind auch nur Mädels in der Familie und bei meinem Mann ist er der einzige männliche Erbe ;-)
bin nun 17.SSW und vor 2 Wochen sagte der Arzt, dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird... Das freut mich/uns so sehr!

Ich drücke Dir die Daumen!

LG

3

Klar Du kannst immer hoffen;-);-)
Ich drück Dir die Daumen für eine Prinzessin :-D

Lg Sandra + Babyboy 19+2 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

4

Warum sollte das erblich sein? Denkst du, dein Mann hätte nur männlichen Samen?
Die Chance steht immer 50/50.
LG Steffi

PS: super nickname, bei uns hätte ein Mädchen Svea geheißen :-)

5

danke finde den namen auch spitze ;-)

6

huhu

also meine schwiegereltern haben auch 5 jungs...mein schwager (bruder meines mannes) hat 3 jungs..wir bekommen jetzt auch den 3ten (für meinen mann der 4te) ....meine schwestern haben auch jeweils ein junge...keine mädels in der familie...
ausser der jüngste bruder meines mannes hat ein mädel gezeugt #rofl

lg carolin

7

hi,

so gings mir gestern beim us hab au ein junge und bekomm wieder ein junge, war schon bissle entäuscht naja freu mich trozdem lg

8

also wir haben schon 3 Mädels bzw mein freund hat noch ne 15 Jährige Tochter. Jetzt hoffen alle das die zwillinge Jungs werden bzw wenigstens eins ein Junge wird da zweieiig.
aber ich glaub da nicht dran, der kann nur Mädels machen!:-p