Müssen US-Bilder im Mutterpass bleiben?

Hallo. Wisst ihr, ob ich die US-Bilder alle im Mutterpass lassen muss solange ich schwanger bin??? Oder kann ich die jetzt auch schon rausnehmen. Würde sie nämlich gerne in ein Album kleben und meinem Schatz eine Freunde machen...
LG

1

also ich wüsst net dass die drinnen bleiben müssen!

ich hatte zwar meine immer drin und hab sie auch noch immer, aber mein damaliger FA in der 1. SS und meine jetztige FÄ in dieser SS interessieren sich nur noch für die neuen bilder *g*


lg, carina

2

huhu

also ich hab meine rausgenommen und keiner hat was gesagt ;)

bekommst doch eh fast jedes mal ein neues bzw deine FA hat die doch eh noch...also braucht sie deine nimma

lg

8

man bekommt aber lange nicht immer eins... ich habe seit dem ich kassenpatient bin nur eins bekommen, und das auch nur ,weil der arzt die praxis neu übernommen hatte und ich nehme an nett sein wollte...

3

Kannst du rausnehmen, der Arzt druckt sich ein Bild für die Akte aus.
Unsrer hat mehr Bilder von Sten im Bauch als wir :-(

5

naja, dachte ja nur...weil ich in diesem Monat den Arzt gewechselt hatte. Und auch noch bei der Feindiagnostik war...naja, zur Not kann ich die Bilder ja noch nachreichen...

4

Huhu,

mach deinem Schatzi eine Freude #verliebt.

LG

6

Hallo

Nein müssesn sie nicht ..... dein FA hat immer wlche in deiner akte falls er mal nachschauen muss.....

Denk dran nicht Laminieren , sonst werden sie nur schwarz

Am betsen gleich einscannen dann hast sie immer

lg Martina

7

nö, müssen sie nicht... die sind für dich, der arzt hat eigene, oder heftet die fest mit nem tacker oder so... im zweifelsfall fragen. aber wenn nichts besonderes drauf zu erkennen ist (für einen notfalölarzt oder so) ist das an sich uninteressant, die sind in der regel fürs familienalbum ;-)