Gastritis in der 31. SSW....Hilfe!

...wer hatte schonmal das Vergnügen?

Hab solche Schmerzen...die bis zum Bauchnabel gehen!
Der Arzt ist sich nicht sicher ob es eine Gastritis ist (Magenschleimhautentzüändung) oder ob mein Bauchnabel raus will aber nicht kann weil angewachsen?!....

Bitte um Erfahrungsberichte...

1

ach du kacke.
#klatschich hatte das.SS-gastritis bei meiner tochter .da war ich dann,nachdem ich nicht stehen/sitzen/liegen konnte, 1 woche im KH und bekam infusionen,weil ich alles ausgespuckt habe.
#zitter
fing ende der SS an.ich hatte so schmerzen,unvorstellbar,schlimmer als wehen.
hab alles ganz grün wieder erbrochen.
ich sollte dann kein obst,keine kohlensäure,kein fettiges, kein nix mehr#aergerweissbrot ohne alles hilft ,das saugt die flüssigkeit auf

2

...ich muss nicht spucken!!!
...hat es bei dir auch in den Bauchnabel gezogen?

3

gezogen hat da gar nichts! ich musste mich andauernd übrgeben,auch ewnn eigentlich nix hätte mehr kommen können. und es hat wie feuerrrrrr gebrannt.ganz tierisch.nix ging mehr.also ab bin ich ins kh,magenspiegelung...gastritis.

4

achso...gebrannt hat es von hals bis hin zum magen,der gegen ende der SS im oberen bauchberiech befindet