Wie zählt man den Abstand der Wehen richtig?

Hallo und guten Morgen!

bei meiner letzten SS hatte ich die Wehenabstände "falsch" gezählt! Ich schaue auf die Uhr wenn eine Wehe kommt, und wann hört sie dann offiziell auf??? Ich meine, wie zähle ich den Abstand richtig? Versteht ihr was ich meine???!!

Hoffe jemand weiß Rat!

LG Melanie ET -5

1

hi,

eigentlich immer von beginn bis beginn -- wie lange die wehe ist, ist erstmal egal für den abstand ...... von demher würd ich jetzt nicht sagen, du hast falsch gezählt, - ausser ich hab dich falsch verstanden ..

lg
tanja

2

Also ich habe immer angefangen zu zählen wenn die Wehe begonnen hat, dann wie lange sie war und dann habe ich geschaut wie lange es vom Ende der einen Wehe zur anderen Wehe war! Also hab ich doch falsch gezählt. Das heißt also ich zähle von Anfang der einen Wehe zum Anfang der nächsten Wehe???

4

genau -- von anfang bis anfang

3


Hi,

aslo ich würde jetzt auch sagen, du zählst ab Beginn der Wehe, die flaut auch wieder ab und sobald du merkst die nächste kommt, guckst du wieder auf die Uhr !

Ich habe meine Wehen damals erst nicht erkannt, sie waren zwar sehr regelmäßig aber fast schmerzlos, als sie dann plötzlich wehtaten, waren wir bereits bei Abständen von 6 Min.....da ging plötzlich alles ganz schnell ;-)

gruß
sophie012