Mach mir Sorgen- Stechen in der Scheide normal in der 32 SSW?

huhu!

ich hab da mal eine frage.
seit gestern habe ich nur ganz selten mal so ein fieses stechen in der scheide. das ist nur ganz kurz und dann wieder weg als wär nix gewesen#zitter

ich mache ir echt sorgen was das ein kann.
bin nämlich auch gerade in österreich im urlaub bis freitag noch.

will auch nicht bei jedem kleinen bisschen meine hebamme anrufen#kratz

kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
kennt das jemand von euch?

schmerzen beim wasserlassen habe ich nicht.


vielen dank schonmal für eure antworten#liebdrueck

1

hi,ja,das ist ganz normal.
eine hats früher,die andere etwas später.es wird halt alles schonmal etwas "lockerer".ist aber nihts schlimmes.
schönen urlaub wünsche ich:-D

2

Hallo Murmel,

ich war panisch wie ich bin am Samstag mit den gleichen Symptomen im Krankenhaus. Dort konnte man mich aber wieder schnell beruhigen, das wäre völlig normal... sind wohl die Mutterbänder, die hier und da mal ziehen und stechen.

Keine Panik! Genieß Deinen Urlaub!

LG Stelo

3

könnte auch sein, dass der Kleine gegen den Mumu drückt, da hab ich dann auch immer so ein stechen...

hast du denn dazu auch wehen??

lg ciocco 32.ssw#verliebt

4

Ich bin in der 30. SSW und habe das auch seit ein paar Tagen..habe meine Hebamme angerufen und nachgefragt.

Sie meinte das wäre ganz normal....Es wird alles etwas weicher und lockerer und bereitet sich langsam auf die Geburt vor....

Und dann können es aber auch die Mutterbänder sein...

Mach dir keine Sorgen..und wenn du dir doch nicht sicher bist, dann ruf Deine Hebi auch an...die kann dich bestimmt beruhigen...