Keine Austrocknung nach ES viel cremiger Zervix !!!

Hallo,

Ich bin es mal wieder. Ist es bei euch auch schon vorgekommen das ihr keine Austrocknungsphase hattet nach dem ES???
Denn ich frage mich gerade habe seit ES sehr Viel cremigen weißen Zervix die ganze Zeit konstant durch. Mein Muttermund ist hart und zu ich glaube mittig stehend (bei der Lage bin ich mir beim ertasten noch so sicher). Ich bin jetzt ZT 24 bei einer normal Länge von 27/28. ES + 10/11. NMT voraussichtlich am Sonntag. Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage aber jetzt werde ich hibbelig die ganze Zeit ging es soweit. Ich freue mich auf eure Meinung und Erfahrungen. War es in eurem Glücks
ÜZ evtl. auch so???

MFG

Anja

1

Also ich weiß, das man ne möglich SS nicht am ZS erkennen kann!!
Ich hatte das so z.B. immer und war sehr trocken,nach ES, als ich ss war!!
Das ist bei allen unterschiedlich!
Mit Mumu kenn ich mich leider nicht aus! Würde da auch nicht rumfingern, zwecks bakterien!!
Du musst dich noch ne weile gedulden!!

3

Ab ES +10 finde ich es am schwersten mit der Warterei und man muss sich zusammen reißen nicht zu testen. Frage mich immer wie ich erfahren will das es nicht geklappt hat durch einen negativ Test oder Mens einsetzen . So ist Kinder zeugen und kriegen wohl. Reine Nervensache. Danke Dir für deine Antwort. :-D

2

Also ich kann nur von mir berichten:

Ich hatte in den Zyklen als es nicht geklappt hat immer viel weissen ZS. In dem jetztigen, also meinem Glückszyklus, war ich hingegen total trocken.

Heisst aber nichts, ist bei vielen auch andersrum.

LG
Brina

4

Hallo!

Also bei mir war das nur so als ich den dem Zyklus auch SS wurde... dachte schon ich hatte überhaupt keinen ES - oder er verschiebt sich nacht hinten... weil ich auch keine Austrocknung bemerkt habe...

das war dann bei mir erst um NMT herum...

Viel Glück!!


;-) LG Mavi 15.SSW

5

Ich danke Dir für diese aufmunterten Worte. Wir warten sehnlichst auf eine Schwangerschaft und unser gemeinsames Baby. Ich weiß nur noch von vorherigen SS das ich in den SS sehr viel solchen Schleim hatte. Aber erinnere mich nicht wie es von ES bis NMT war. :-D