Kleinigkeit zum Abschied für die Kollegen?!

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es bald soweit, ich bin ab 08.02. erst im Urlaub und gehe dann sofort in den Mutterschutz.
Wir sind ein kleiner Laden mit 6 festen Kräften und 3 Azubis. Ich habe mit den ein paar Leuten seit meiner Ausbildung zusammengearbeitet und gehe nicht nur fröhlich hier weg#heul, da das Klima bei uns wirklich gut ist.
Jetzt habe ich für meinen letzten Tag schon ein frühstück für alle geplant, dachte aber man könnte jedem ja auch was kleines zukommen lassen.
So kann ich jedem persönlich ne Karte dazugeben, wo ich mich verabschiede.
Mir fällt nur nicht so richtig was ein was man da schenken könnte( soll nicht teuer sein und nichts großes). Muss dazu sagen ich bin die einzige Weibliche feste Kraft und wir haben noch eine Azubine, der rest sind alles Männer.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!
Vielen dank, und alles Gute für euch weiterhin:-D

1

Also ich finde das das Frühstück reicht das du ausrichtest.
Vieleicht noch Merci pralinen dazu und ein paar nette worte?

So würde ich das machen

2

mir ging es ähnlich, als ich meine letzte arbeitsstelle verließ. ich bin damals umgezogen und war sehr unglücklich über den jobwechsel.
ich habe jedem eine packung merci und einen sehr persönlichen brief zum abschied geschenkt.
das ist sehr gut angekommen und hat viele zu tränen gerührt.

war aber auch traurig der abschied... #heul

3


ich würde warscheinlich jedem was persönliches schenken, gerade da ihr euch gut versteht.

lg nana

4

Huhu,

als ich habe auf jeden Arbeitsplatz meiner Kollegen "Abschiedsherzen" hingelegt (Schokoladenherzen mit Marzipanfüllung). Bei ca. 20 Kollegen geht so ein Frühstück ja auch ganz schön in den Geldbeutel.

Die Herzen fanden alle voll süß und waren, so wie ich, sehr gerührt.

Alles Gute für dich!