14. SSW und ich nehme ab

Guten Morgen ihr lieben, #tasse

seit Anfang der Schwangerschaft hab ich 8kg abgenommen, leider esse ich auch sehr wenig. Hab einfach keinen Hunger mehr.

Der FA meinte vor 2 Wochen es ist alles okay und das kommt wieder mitn Essen.

Mein Mann schimpft mich schon jeden Tag weil ich so wenig esse.

Ist es jemanden so ähnlich gegangen?

LG und einen schönen Tag

1

hallo!
mir ging es auch so!
ich bin mit zwillingen schwanger und jetzt in der 23. ssw habe ich gerade mal 2 kilo mehr als vor der ss.
ich hatte auch keinen hunger!!!
ich habe dann darauf geachtet, mehrmal kleine portionen zu essen und immer nur gutes - gaaanz viel obst, gemüse joghurt etc., außerdem habe ich angefangen vitamintabletten zu nehmen.
nach ein paar wochen kam der appetit dann wieder, aber er hält sich immer noch in grenzen ;-)
alles liebe!

2

juuuuhuuuu ich hier... ich habe immernoch 6 kilo "gute"#huepf
mittlerweile ist meine übelkeit "anders" geworden,aber immernoch sehr wählerisch.
der dicke wächst und gedeiht aber super!!
LG sandra morgen 34.ssw#huepf

3

Guten Morgen,

also 8kg habe ich jetzt nicht abgenommen,aber so ca. 1-2 kg,da ich auch kaum Hunger habe.Ich esse auch immer kleinigkeiten,wenn ich nämlich länger nichts esse,wird mir total Übel,und das ist noch schlimmer.
Bin jetzt auch in der 14ssw.Ich denke das kommt bald wieder mit dem Apettit.Meine Fa meinte,man sollte wenigstens immer kleinigkeiten essen :-)

glg

4

Guten morgen,

also bei mir sind es 2 Kilo die ich weniger habe und trozdem ist schon ein kleiner Bauch zu sehen sehr komisch;-) Dachte immer das kommt am anfang mit vom Essen ;)

5

Ja das ist bei mir! Irgendwie hab ich eine Bauch, und das ich schon soviel abgenommen hab, sieht man leider auch nirgends!