Was macht sie denn da??

Hi ihr Süßen.

Ich frag mich seit ner Stunde was meine Kleine so toll daran findet mit ihren Füßen die ganze Zeit gegen meine untere Rippe zu stoßen und dabei jedes mal abzurutschen und es dann wieder erneut macht.#aerger:-p#verliebt

Ich spür immer wie ihr Fuß gegen die Rippe drückt und dann rutscht sie voll hart ab und das tut sooo weh und dann macht sie das gleiche wieder...#zitter:-p Was daran toll? :-p
Vielleicht weils jedes mal den ganzen Bauch durch schüttelt? :-P lach

Machen eure sowas auch?? *lach*

Ich frag mich die ganze Zeit ob sie da evt. was sucht?? #gruebel #rofl

Liebe Grüsse Janine mit Babygirl 33.SSW#verliebt

1

Hi Janine
Sie baut ihr Haus aus ;-) und hilft der GM sich zu vergrößern ... meine Therorie
Unser Futzi ist noch nicht ganz oben angekommen aber ich würde sagen in 3 Wochen macht er das gleiche...#rofl#schwitz

LG Bine

2

Stimmt auch ne Theorie. hehe ;-)
So hab ich das noch gar nicht gesehen. :-P #freu

Auch wenns weh tut genieß ich es... *lach*

Ja, bald is bei dir auch so weit... noch 2-3 Wochen dann gehts ab gegen Magen und Rippen#rofl aber man nimmts ja gerne in Kauf, nich?;-)#verliebt

3

ha, das macht meiner auch, bin 38.ssw und die tritte werden seit 2 tagen kraeftiger.... das tut erstmal weh.

4

Genau das Gleiche, hat meine mit Ihren Händchen schonmal drauf,#rofl die rutsch dann an den Beckenknochen ab, mann ist das ein ekeliges Gefühl!;-) Aber Im moment. mag die es Ihren Popo auszustrecken, so dass es drückt und mir die Luft wegbleibt.....;-) Mal sehen, was die demnächst noch für Kuststückchen lernen.....#rofl
LG Katrin 31ssw mit Babygirl#verliebt

5

hehe auch nicht schlecht. ;-)

Ja, bin auch gespannt was noch so alles kommt. ^^#verliebt#rofl

6

Hi,
ohh jaaa, das kenn ich, allerdings streckt sich meine süsse immer auch noch quer im Bauch rum. Schiebt ihr Popöchen nach rechts und versucht nach links die beine lang zu machen.
Da kommen einem dann schon fast die Tränen vor Schmerz.

So richtig nach dem Motto, ähhh, alles so eng hier, ich will raus....da denkt man echt, gleich platzt der Bauch auf und die kleinen schauen vergnügt und freudestrahlend herraus... #rofl

Ich sag schon immer, wenn meine Kleine draussen ist, streckt sie erst mal alle viere von sich...

Und dann fang ich wieder an zu heulen, weil einem das Gefühl im Bauch sicherlich fehlen wird, das werde ich persönlich nicht nocheinmal erleben, und deswegen darf sie auch strampeln....
:-D

LG Beate noch 34.SSW

7

Eben, es wird auch mein einziges Baby sein :-( Daher genieß ich jeden einzelnen Tritt auch wenns noch so weh tut. #liebdrueck#verliebt:-p

Und das mit dem lang strecken kenn ich... xD das ist ganz schön fies. hehe;-)