Stechender, Brennender Schmerz im Schulterblatt!!

Hallo Mädels,

habe seit ein paar Wochen immer eine Stelle am Schulterblatt, die mir bei bestimmten Bewegungen höllisch weh tut :-(

Beim Spülen z.B. ist es ganz schlimm, es geht aber auch beim liegen nicht besser, habe allgemein tierische Rückenschmerzen!

Ich halt das bald nicht mehr aus und ich habe noch 7 Wochen #zitter

Kennt das jemand und wenn ja, was macht ihr dagegen? Baden und Wärmflasche hilft alle nichts

Danke euch

Lg Steffi morgen 34. SSW

1

Ist es schlimmer wenn du liegst?
Hattest du in letzter Zeit eine erkältung?

2

Ne, ist nicht schlimmer, aber auch nicht besser #aeger
In manchen Positionen im liegen, brennt es wie die hölle!

Ich habe die ganze Zeit immer Schnupfen, aber richtig erkältet bin ich nicht!

3

Sowas hatte ich auch mal vor 1,5 Jahren und hatte Schmerzen im Rücken und in der Schulter/Schulterblatt. Im endeffekt war es eine Rippenfellentzündung und die Schmerzen strahlten über den Rücken bis rauf zur Schulter.

Aber solange das nicht im liegen schlimmer wird, scheint es keine Rippenfellentzündung zu sein.

Vielleicht hast du dich einfach verlegen?!
Am Besten holst du dir eine Überweisung zum Orthopäden und lässt das mal checken, bevor es schlimmer wird.

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden