Flug buchen für ungeborenes TeilII

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob es möglich ist vor der Geburt einen Flug zu buchen für das Baby. Die Flüge werden leider jede Woche teurer, daher die Eile. Damal hatten einige geantwortet, dass sie einfach den ET angegeben haben und bei Name des Kindes Baby. Ich habe heute bei opodo nachgefragt, da ging das auf jeden Fall nicht. Wie habt ihr denn gebucht (fluggesellschaft oder online oder reisebüro) wo geht das???

febe

1

Nur aus interesse !
Warum musst Du denn mit einem Neugeborenen fliegen ?
Gruß Janine

2

kenn mich leider nicht aus

darf ich fragen warum du nen flug für dein ungeborenes brauchst?

3

Oje, statt Iformationen zu bekommen, diese Fragen. Antwort ganz sicher nicht, weil ich es toll finde mit einem Neugeborenen zu fliegen!!! Der Papa wohnt in den USA, das Baby dort bekommen war leider nicht möglich, vor allem aus krankenversicherungstechnischen Gründen. Es ist unser drittes Kind und wir wollen so schnell wir möglich als Familie zusammenleben.

febe

4

Hey entschuldige bitte die Fragerei, aber es hat mich halt interessiert. Es ist ja nicht alltäglich, daß jemand mit nem Frischling im Arm nen Flug angeht.
Ich wollte Dir bestimmt nichts böses !

5

hast bei der fluggesellschaft schonmal gefragt?

die MÜSSEN doch ne auskunft drüber haben und dich da gut beraten können?!

wisst ihr denn noch nicht ob bub oder mädl und eventuell nen namen?

... und braucht ein baby noch keinen reisepass? #gruebel

das beste is wirklich dort anzurufen und dich zu erkundigen.

wir werden dir hier nicht viel helfen können!


lg, carina

weitere Kommentare laden
7

wir haben damals den sommerurlaub schon gebucht da war unser zwerg noch nicht auf der welt!

ich hab damals den ET eingegeben, namen wussten wir zu dem zeitpunkt zum glück schon!