Autounfall gehabt gestern und Schock. Nun angst wegen Baby....

Guten Morgen!

Ich hatte gestern Vormittag einen Autounfall, der Gott sei Dank gut ausgegangen ist. #freu Ich bin auf einer kurvigen Landstraße ins Schleudern gekommen (war extrem glatt) und dann voll gegen ein Verkehrsschild gedonnert.#schwitz Bis auf die hintere Autotüre ist alles ok. Auch mir und meinem Sohn ist nichts passiert.

Nur ich hab eben einen mächtigen Schock gehabt, das war ja mein erster Unfall!#schock Ich war fix und fertig gestern und hab auch heute Nacht sehr schlecht geschlafen.#gaehn

Ich hab nun angst, dass das mit dem Schock dem Baby geschadet hat. Mir geht es gut und ich merk auch nichts oder so. Aber ich mach mir Sorgen dass der psychische Stress geschadet hat. FA ist die Woche nicht da und Montag hab ich wieder einen Termin.

Was meint ihr?

Lg und #danke für Antworten!

Jacqueline mit Aaron (1 Jahr) und #baby im Bauch (SSW 18+0)

1

Ich glaube zwar nicht das dieses Erlebnis deinem Baby geschadet hat, glaube aber auch das du sicher einen besuch beim FA abstatten kannst um sicher zu gehen.

Babies verkraften viel und sind sehr zäh #liebdrueck

ALles Gute!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 20.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

morgen!

erstmal freut es mich für dich und deinen sohn, dass ihr den unfall heil überstanden habt!!! leider hört man in den nachrichten auch andere dinge!!

an deiner stelle wäre ich ins krankenhaus gefahren, um dich einmal durchzuchecken!! schliesslich bist du schwanger!! und aaron würde ich auch mal durchchecken lassen... wir als erwachsene haben schon bei nem aufprall bei 30 km/h hals und nackenbeschwerden...

LG

Papatya

3

Also ich wäre gleich ins KH um nach dem Baby zu sehen!

LG k.s

4

Hi,

zum Glück ist euch nix passiert!

Aber in so einem Fall würde ich auch sagen, lass sowohl den Kleinen als auch dich mal vom Arzt durchchecken.
Ein Schleudertrauma merkt man meistens erst ein paar Tage nach dem Unfall so richtig und nach dem Baby würde ich schon auch mal schauen lassen.

LG juju

5

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch im 4. Monat einen Unfall. Mir ist damals ein LKW in die Seite gefahren. Ich stand aber nur unter Schock und hatte aber damals am nächsten Tag zum Glück einen FA-Termin, sonst wäre ich wohl gleich ins KH gefahren. Aber es war alles ok, ich glaube das Kind ist da sehr gut geschützt.