Evtl. schlechte Majonaisse gegessen..und nu?

Hey ihr,

Ich hab heute bei meiner Mama gegessen und dazu Maj aus der Tube...leider ist mir erst später aufgefallen das die Maj irgendwie kmisch aussah. Geschmeckt hat sie wie immer...ist ja auch schnurz.

Ich hab jetzt angst das sie vielleicht schlecht gewesen ist. #bibber Darf man überhaupt Majo aus der Tube essen!?
Hab nur was von frischer Maj gehört, wegen den rohen Eiern. Ach Mensch, hät ich doch blos zuhause gegessen #heul

Lg Jessy mit Isabella und #ei

1

hey,

erstmal gaaanz ruhig bleiben und abwarten. Was sah denn komisch an der Majo aus? Wenn sie normal geschmeckt hat wird sie wahrscheinlich auch in ordnung gewesen sein.

Falls nicht, dann kommt sie halt wieder raus, ist jetzt nicht gerade schön und gesund, aber auch nicht sehr schlimm!
Majonnaise aus der Tube ist erlaubt, da sie erhitzt wurde.

Alles Gute!

2

Mayo aus der Tube ist erlaubt. Dadrin dürfen gar keine rohen Eier sein.

Geht es Dir denn wirklich schlechter oder hast Du bloß ein mulmiges Gefühl, weil die Mayo nicht mehr frisch aussah?

Geht es Dir schlecht: Ab zum Arzt!

Ansonsten würde ich einfach mal ein paar Stunden abwarten, denn es muss ja kein Drama draus werden.

Aber wie gesagt: Grundsätzlich ist Schwangeren Fertigmayo erlaubt und nicht gefährlich!

Vit

3

Hi Jessy,
Majo aus der Tube ist schon ok. Und wenn die schlecht war dann bekommst du Durchfall oder musst dich übergeben. Solange das im Rahmen bleibt sollte das kein Problem sein. Aber wenn du das heut Mittag gegessen hast und die Majo wirklich schlecht war müsstest du jetzt schon mind. Bauchgrummeln haben oder dir wäre schon schlecht. Ist es das?
Keine Sorge bestimmt alles ok!!#klee

4

Puh....

Nein, schlecht der ähnliches ist mir jetzt nicht unbedingt. Kreislauf hab ich schn den ganzen tag ein bisschen.

Die Majo sah so durchsichtig O.o an manschen stellen aus. Iwie komisch halt #kratz

Dachte nur iwie jetzt an Salmonellen oder so #schock man stellt sich ja da so einiges vor.

Danke und Lg