29.SSW Ich fühle mich nicht gut

Hi,

bin jetzt in der 29.SSW und mir geht es jeden Tag schlechter. Ich habe sehr oft Schmerzen in beiden Beinen. Das fängt vom Po an bis zum Knie...

Außerdem habe ich auch oft Übungswehen( ich glaube zumindest das es welche sind).

Und zum Schluß kommt noch der Kreislauf! Immer bekomme ich das Gefühl, mich hinlegen zu müssen...

Nachts brauche ich mind. eine halbe Std. bis ich die geeignete Position gefunden hab.

Tja all diese Sachen machen mir zur Zeit das Leben schwer. #schwitz

Ich weiß, alles sind normale SS Beschwerden. Aber bei meiner 1- Tochter hatte ich das gaaanz am Ende.

Da muss ich wohl durch...:-[

Danke fürs#bla

LG Aylin

1

Hallo!

Schmerzen von den Beinen her könnten ja evtl. mit Magnesium behoben werden. Einen Versuch ist es wert.

Meine alte FÄ hat mir geraten immer etwas Traubenzucker in der Tasche zu haben(da gibt es ja die tollen Bonbons in der Apotheke), weil mein Kreislauf auch ab und zu gesponnen hat.

Hat mir gut geholfen.

Ich habe derzeit ein echtes Schlafproblem. Bin supermüde, schlafe, bzw. döse ein und wache kurze Zeit später wieder auf und kann nicht schlafen. Muss aber morgens zeitig raus, um die Kinder für Schule und Kindergarten fertig zu machen.

Echt ätzend im Moment.

Gute Besserung.


LG Bianca 28.SSW

3

#danke#herzlich

2

Hi,

bin jetzt auch in der 29. ssw und mir gehts ähnlich wie dir !
Eigentlich hatte ich gehofft das ich die ss jetzt mal genießen könnte aber nö...

Aber schön zu wissen das es anderen ähnlich geht wie mir.

Drücke dir und mir die Daumen das es bald wieder besser wird !


Lg Sandra

4

Ach wenn ich das so lese will ich glaube nicht mehr schwanger werden #schwitz

In der ersten SS hatte ich keine Probleme und in der 2 dann gings los.
Müdigkeit,Übelkeit,Kreislauf und Wadenkrämpfe.
Habe dann auch Magnesium genommen und dann solche Tropfen für den Kreislauf.
Auch gegen die Übelkeit habe ich was gehabt.
Kann aber nicht wirklich sagen das ich die SS genosen habe :-(

Mädels,alles hat ein Ende und auch Ihr seit bald erlöst.
Wünsche euch alles gute weiterhin #pro

5

#blume

6

Huhu,

bin auch noch 29. SSW, zumindest heut noch ;-)

Ich hab so nen fiesen Schmerz im Rücken, Nähe Steißbein. Wurde mir vom Masseur erklärt, dass das mit der Bindegewebslockerung zusammenhängt und ich nicht viel machen kann außer ab und an in den Vierfüßlerstand zu gehen. Sonst muss ich euch "leider" gestehen, gehts mir prima :-) Ich les jeden Abend vorm Schlafen noch im Bett, dreh mich auf die linke Seite (wegen Nierenstau rechts), klemm mir das Stillkissen zwischen die Beine und schlaf total schnell ein. Muss ab und an nachts raus und kann da manchmal nicht gleich wieder einschlafen, weil mir alles mögliche durch den Kopf geht. Aber das geht auch vorbei. Mein kleiner Mitbewohner läßt mich nachts auch schlafen, er ist tagsüber total mobil.

Ich wünsch euch noch alles gute für den Rest

LG
Nadja