Oh je...bitte um SCHNELLE Antwort!!!!!!!!!!

War eben auf der Toilette, weil ich schonwieder Wehen habe und dachte...wirst mal den MuMu abtasten was da so los ist...

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Mein MuMu ist offen (würde sagen gut Fingerdurchlässig)#zitter

gehts jetzt los? Habe Wehen so im Abstand von alle halbe Stunde...#schwitz

1

Bleib mal ruhigt. :-)

Im Abstand von ner halben Stunde is noch nich so dramatisch.

Geh doch mal in die warme Wanne und schau ob die Wehen bleiben oder gehen.

Wenn die Abstände zwischen den Wehen kürzer werden, ab ins KH.

Schöne Geburt wünsch ich dir. :-)#liebdrueck

12

Geh bitte auf keinen Fall alleine in die Wanne, das ist sehr gefährlich!

15

nein, mach ich nicht. das weiß ich...bin nämlich allein zuhause...hab mein freund aber schon angerufen. der müsste gleich kommen #schwitz

2

in welcher Woche bist Du denn ?

8

ET-9

3

Kann sein, muss aber nicht. Wenn du unsicher bist, fahr ins KH oder ruf die Hebamme an.

... und lass besser die Finger vom Muttermund.

LG

6

ja, sorry #hicks

10

;-)

Wann warst du denn zuletzt zur VU?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Warum tastest du denn den MuMu ab??

Willst du dir noch ne schöne Infektion holen so kurz vor der Geburt?#kratz


Wenn die wehen relativ regelmäßig alle 10 min kommen, würde ich mal Richtung KH aufbrechen.


Lg Bianac 28.SSW

9

#hicks sorry...

habe mir aber vorher ganz gründlich die hände gewaschen und desinfiziert...mach das nicht nochmal, versprochen #zitter

*auf die Finger hau*

13

hihi...aber ernsthaft...das würde ich den Profi's überlassen


Kannst ja mal in die Badewanne steigen. Wenn die Wehen danach noch da sind, kannst du davon ausgehen, dass es bald losgeht, aber wie lange es genau dauert, kann dir niemand sagen.

Alles Gute und ne leichte Geburt wünsche ich dir.


LG Bianca

weiteren Kommentar laden
5

Äh keine Ahnung sorry #schein aber alles gute :-)

7

WAS??? Du hast Deinen MuMu ertastet??? RESPEKT!!!

Du scheinst wohl auf der Startbahn zu sein....aber alle halbe Stunde ist noch sehr dünn.....

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert......

Lass von Dir hören was so los ist.

#liebdrueck Jessica

11

leg Dich doch einfach in die Badewanne, als Test, falls Sie stärker werden, dann echt ab ins KH!!!

Es können ja auch nur "Übungswehen" sein, man weiß es nicht !!

Auf jeden Fall, sind die beide Daumen gedrückt und eine schöne Geburt!!!!!!#hicks

Lg Cindy 5+2 SSW#ei

17

hi,MM selbst von sogar 5 cm und wehen von halber stunde abstand muss gar nix heissen!!

wünsche dir viel glück,dass es wirklich losgeht;-)

18

ok #schwitz

aber es ist schon ganz schön aufregend alles...#zitter

19

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Antworten #liebdrueck

Ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben und versuchen zu schlafen, damit ich noch ein bißchen zur Ruhe komm, falls es doch los geht#schwitz

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Sollte es was neues geben, werde ich mich melden :-D

Viele Liebe Grüße

Nancy