Baby-Orakel!? Wer kennt das?

Hallo...bin heute beim "surfen" auf folgende seite gestossen

http://www.babyorakel.de/

Nun würde ich gerne mal wissen ob,das jemand in anspruch genommen hat?
Wenn ja hat es gestimmt,oder gabs das Geld wirklich zurück??

Ich selbst denke ja das,das Scharlatanerei ist,und nur Geldmacherei!!!

1

Man die geben Deine Daten in den Chinesischen Empfängniskalender ein und sagen dir dann was rauskommt.
Da der bei 95 von 100 schwangeren stimmt, machen die ein Heidengeld und müssen nur wenig zurückerstatten !

Ich glaub ich mach auch so eine Seite auf ....

Gruß Janine

2

Ja das war auch mein gedanke,aber ich kann mir nicht vorstellen das es viele leute gibt die dafür bezahlen....deshalb frag ich!

4

Wer weiß, es gibt genug verzweifelte Schwangere, die alles für ein frühes Outing geben würden. Und 9,90 ist ja noch billig.
In America gibt es einen Urintest, der Dir sagt was es wird . Der kostet knapp 30 Euro !

http://www.intelligender.com/

Tja, wenns keiner kaufen würde, gäbs da ja sicher nicht mehr oder .... ?

Gruß Janine

weitere Kommentare laden
3

Um Himmels willen,dafür gibt doch hoffentlich niemand sein geld aus?????#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ansonsten könnt ihr mir das auch überweisen,und ich sag euch zu 50%das "richtige" Geschlecht vorraus!#schein#rofl