Wehen trotz partusisten?erfahrungen?

Hallo ich war wegen vorzeitigen wehen im kh.Hab partusisten bekommen und seit dem 23.01 hatte ich keine mehr.Jetzt hab ich seit zwei tagen wieder schmerzhafte wehen obwohl ich 6 mal am tag partusisten nehme.Hat jemand ähnliche erfahrungen?und was soll ich jetzt machen?gewöhnt sich der kkörper an das medi?

Wäre froh über ein paar antworten

Jessica 27.ssw

1

Also in deiner SSW würde ich sagen ab ins KH und kontrollieren lassen !!!

lg, lucahase

3

Stimme ich voll zu, auch wenn ich weiss wie doof es dort ist.

LG
Nicole

2

Die Meinungen zu Partusisten sind sehr sehr unterschiedlich.

Hier bekommt man sie nicht mit nach hause, sondern nur ne gute Woche im KH bis die Lungenreife durch ist.

Die Wirkung ist, so die Meinung bei uns, nur über den Tropf/Tokolyse gegeben, als Tablette nützt es nix ausser Nebenwirkungen.

Ich würde im KH anrufen und lieber nochmal hinfahren, auch wenns doof ist (ich habe selbst in beiden SS wegen vorz. im KH/zu Hause fest 24 Std gelegen, in der ersten 6 Wochen, jetzt über 8 Wochen), aber du bist erst in der 27. SSW.

Nimmst du hochdosiert Magnesium (1000 mg/Tag)?
Liegst du zu hause schön brav fest den ganzen Tag?

Bitte riskier nix...

LG
Nicole
37. SSW

4

Lungenreife habe ich bekommen.Und die im kh sagten ich solls so weiternehmen.Mir hat keiner gesagt ich solle magnesium nehmen oder so.Ich kann nicht liegen habe eine zwei jährigen sohn.

Lg und danke für eure antworten

5

Schau mal in meiner VK nach dem Club "Gebärmutterhalsschwäche", da sind ganz viele Gleichgesinnte.

Wir haben fast alle schon weitere Kleinkinder, meine ist auch erst 3, dennoch hab ich es geschafft zu liegen, in der 27. SSW erwartet dich ein Extremfrühchen!!!!

LG

6

Möchte dir nicht zu Nahe treten, weiss auch nicht wie es sonst bei dir ausschaut (zB GMH) aber ich liege auch im KH mit ein 2 jährigen Sohn daheim. Spassig ist es nicht aber immer noch besser wie ein Frühgeburt.

Sonst könntest du dich auch noch eine Haushaltshilfe verschreiben lassen.

Denke an dein Baby. 27SSW ist eindeutig zu Früh !!!!!


lg, lucahase

weitere Kommentare laden
8

Meine Meinung zu Partusisten ist nicht die Beste...

Dennoch solltest du ins KH fahren und das Ganze kontrollieren lassen. Ggfs Kommst du an die Tokolyse...

LG
sniksnak

11

werd dann jetzt fahren.Danke für eure antworten.

Lg

13

viel glück, ich drücke dir alle daumen :-)