Welcher Zweitname passt??

Hallo,

habt ihr einen Vorschlag welcher Zweitname zu Felicia (wird spanisch ausgesprochen, also Felisia) passt?

Danke!

Salma

1

ich glaub hier in deutschland wir den jeder "felizia" aussprechen aber der name ansich ist sehr schön.

zudem würde ich hier echt keinen zweitnamen dazu tun. wenn der erste name z.b. deutsch wäre, dann wäre als besondere bedeutung der spanischer name ein guter zweitname.

ich würd´s wirklich weglassen!!


ansonsten.. wenn es wirklich sein muss #schwitz ..

felicia ana

felicia adora

felicia simoné

felicia mena

:-) IST DA WAS DABEI?

2

Meine Mama heißt Ana, da würde sie sich glaube ich sehr freuen wenn das der Zweitname ist :-)

3

*hihi*

das war auch meine erste wahl!
hört sich echt gut an!

na, ich glaub ihr habt dann wohl nen namen #pro #herzlich #klee #huepf

4

unsere oma in spanien heisst Leandra den find ich total schön.
emilia wäre unser name bei einen mädel gewesen ,jetzt wirds ein Nevio-Miguel:-)