@Augusties...

Huhu Mädels,

sagt mal habt ihr auch ständig Durst... und son Harndrang?
Hab vor allem Nachts so nen Durst als ob ich nen "Brannt" hätte ;-) dann trink ich was, muss aber dann ständig aufs Klo springen #schmoll, meine Blase fühlt sich immer an als ob sie gleich platzt, aber da kommt dann gar net viel...
Kennt das noch jemand?

Bussi Jessi mit #ei#ei 13+5

1

Ja, hab das aber schon die ganze Zeit... :-)

2

Jaaaa, vor allem beim Früchtetee.. Trinke momentan fast nix anderes. Trinke davon locker 3l am Tag (und das im Winter!) und kann als Belohnung alle 20 Minuten auf Toilette rennen. Und da kann ich fürs kleine Geschäft auch gerne 10 Minuten sitzenbleiben, ohne dass der Strahl großartig unterbrochen wird :-D

Bin heute 14+1

3

Hi

Ja so geht es mir auch :-[ . Immerzu trinke ich was, auch Nachts und dann drückt die Blase #augen . Ich renne Nachts manchmal 4 mal oder mehr zur Toilette #schock .

Lg milka 13+5

4

Auch wenn ich erst im September mein Würmchen bekomme, so kann ich das unterschreiben: Durst wie sonst was und dann ständig aufs WC flitzen - rund um die Uhr :-)

5

hallo..ja is im moment extrem..hab schon de flasche neben bett stehen werd auch ständig munter trink was und dann 2-3x die nacht auf klo...durchschlafen is grad gar nicht

6

jaaaaaaaaaaaaaa, das habe ich auch..

nur is meine nase nachts immer verstopft sodass ich beim suppeln das gefühl habe zu ersticken #zitter

gestern bin ich auch immer uffs klo gerannt musste auch immer pullern obwohl nicht viel kam..


;-)


Liebe Grüße

Sandra mit Schnulli unterm #herzlich 13+3
http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/home.html

7

ich muss auch ständig.

ich trinke viiiiiiiiel, auch abends noch. muss aber dann 1-2 mal auf klo. im sommer wärs ja nicht schlimm, aber wir schlafen nachts ohne heizung, is eisekalt dann. meistens versuche ich mich so umzudrehen, dass ichs nicht so merke aber dann muss ich doch hoch.

manchmal muss ich soooo dringen, kommt aber nurn ganz kleenes bissl....

gruß an alle!!

hab morgen nach 5 wochen endlich wieder termin *freu*

8

Hi,

meine Hebi empfielt "Schwangerentee" dann kann man auch richtig pipi und regt die Nierenfunktion an. Dann wirds besser.

Teemischung aus:
Frauenmantel, Johanniskraut, Melissenblättern, Schachtelhalm, Schafgarbe, Krauseminzblätter und Brennesselblättern zu gleichen Teilen ;-) kannst du in der Apo mischen lassen (ca. 5€)

3 Tassen am Tag und dann ist alles schick ;-)

Alles Gute
rockygirl

9

hallo,

mir gehts ebenfalls so.
konnte sonst nachts immer durchschlafen,aber das ist irgendwie nicht mehr drin.
habe sonst auch immer geren auf dem bauch geschalfen,aber jetzt finde ich es nur noch unangenehm und kuschel mit meinem seitenschläferkissen.

lg,britta