Jungen-Outing in der 18. SSW sicher?

Hallo!

Ich bin in der 18. SSW.

Als ich meinen FA heute gefragt habe, was es wird, hat er gesagt, sieht nach einem Buben aus, aber zuerst dachte er, es könnte ein Mädchen sein, weil er dachte, da unten wäre die Nabelschnur, was aber nicht die Nabelschnur war, sondern das Zipfelchen. Er sagte aber, ich solle das nächste Mal nochmal nachfragen.

Das Outing hat sich schon sehr sicher angehört, aber trotzdem bin ich irritiert, denn warum soll ich nochmal nachfragen?

Was meint Ihr? Ist das Outing jetzt sicher?

LG
Sabrina

1

hi

sag mal, hast du die selbe frage nicht gestern schpn gefühlte 100 mal gestellt?

wenn dein doc sagt, frag nächstes mal nochmal nach, dann mach das, wir können hier nicht hellsehen... nervt langsam.

lg jayda

2

Sabrina? Ganz ehrlich? Du nervst!! Das ist das 5. Mal, dass ich genau den gleichen Text lesen muss!

Du wurdest gestern schon hingewiesen, dass man in deinem Alter in Geduld geübt sein sollte. Das Alter, das du darstellst, kann noch gar nicht schwanger werden!

3

Hallo :-)

also ich hab eauch in der 18.SSW mein Jungen Outing bekommen. Die Ärztin sagte, es sei zu 80%, da sie vor der 20.SSW keine 100% gibt ;-)
aber selbst ich habe das Geschlecht erkannt.
Ich war dann in der 21.SSW zur feindiagnostik und da habe ich von der Ärztin das 100% Jungen Outing bekommen. War aber auch echt nicht zu übersehen.... :-p
Bei der letzten Vorsorge dann hat meine Ärztin auch zu 100% den Jungen bestätigt.
Jungen Outings sind glaub ich auch sicherer. Denke, es wird schon passen!

LG

4

also wenn der sogar selbst schon unsicherheiten ausdrückt, dann würd ich mich noch nicht drauf verlassen bis ihr das zipfelchen ein zweites mal gesehen habt ....


lg
tanja

5

Hallo

also ich denk ein jungen outing is immer sicherer als ein mädchen outing .... ABER 100% is nie was .....

Also abwarten ...

Mein Sohn wurde in der 13ssw als junge geoutet und es blieb dabei aber ich kenn jemand die 2 jungen outings hatte in 2 ss ... aber beides mal ein mädchen war...

lg Martina

6

Morgen,

mir wurde in der 16SSW gesagt, das es ein Junge sein könnte.
Wie sagte mein FA: " Ich meine ein Zipfelchen zusehen!" Diese Aussage war für mich auch sehr sicher und trotzdem sagte mein FA, ich solle ihn das nächste Mal, noch mal bitten nach zusehen!
Er meinte auch: " Man könne nicht wirklich vor der 20SSW genau sagen was es wird, da sich die Geschlechtsteile erst richtig entwickeln! "

Aber mein FA hatte von vornerein Recht mit einem Jungen#verliebt

LG
junibaby2006 mit Gian-Luca 3J. + #baby32SSW

7

#klatsch Langsam wird´s peinlich...

8

soso,du gehst also schon seit 2 oder 3 tagen bei den fa und jeden tag sagt er das???
#rofl
wenn du schon jeden tag merhmals posten musst,dann schreib wenigsten einen neuen text anstatt den ein und den selben jedes mal zu kopieren...nerv.

was um gottes namen kann denn soooooo wichtig sein,es jetzt und sofort 100 % zu wissen??? du bist in der 18 ssw....was ist so schlimm daran jetzt eben noch bis zum nächsten fa termin zu warten???? sicher ist es eh nie....