Maxi Cosi CabrioFix wackelt auf Easyfix?Normal?

Hab da mal ne Frage?

Wir haben eine Maxi Cosi CabrioFix Babyschale und jetzt dazu eine Easyfix Befestigung dazugekauft,aber die Babyschale wackelt etwas dadrauf.

Ist das normal?
oder muss das alles Bombenfest sitzen?

Die Base ist Bomben fest per Isofix befestigt.

Danke für eure Antworten

1

Haben heute auch unseren Maxi Cosi Cabrio Fix geliefert bekommen - der sitz bombenfest - da darf einfach nix wackel. Draufklicken und gut ist !!

Lg Melli + Wurm 20 SSW #huepf

2

Das haben wir auch gemacht,alle Knöpfe sind auch auf grün also müsste es doch Ok sein?
Mein Mann findet das nur komisch,und ich bin jetzt total verunsichert.

Danke

3

Hi,

ich habe die Base inkl Cabriofix schon 13 Monate in Gebrauch und wenn die Knöpfe grün sind - also alles FEST ist - kann man trotzdem dran ruckeln! Das ist normal!

LG Carrie

weiteren Kommentar laden