Wächst der bauch die 8 wochen noch extrem?

Guten morgen zusammen...

Frage steht ja schon oben. Also ich habe jetzt noch 8 wochen bis zum ET. (am freitag sind es nur noch 7)
und mich würd es mal interessieren. daher meine einzigste winterjacke(die mir noch passt) nur noch so eben gerade zugeht. und ich die ganze zeit schon am rätseln bin ob ich mir für diese 7 wochen noch eine neue holen soll?!

Wie war das denn so bei euch???
Wächst er diese kurze zeit wichklich noch extrem?!

Danke für eure antworten.

LG Katja und #ei (32. ssw) #verliebt

1

huhu

meiner ist in den letzten 2 wochen förmlich explodiert oh so kann man das sagen und das einfach über nacht

ich bin froh wenn ich es im arm halten darf

dir alles gute

lg elfi et-25

2

Hallo Katja und #ei,

ich kann dir nur sagen Ja er wächst noch jede Menge.
Grade in den letzten 4 - 8 Wochen legt dein kleiner Bauchbewohner noch mal richtig zu.

Kannst du dir nicht irgendwo eine Jacke leihen für den Zeitraum?

Ich habe damals die Jacke meines Mannes getragen und teilweise die von meiner Schwiegermutter.
Habe nicht eingesehen mir extra noch eine zu kaufen.

Ich hoffe du findest jemanden.

LG

3

kann ich dir leider keine antwort drauf geben ;-)
ich muss mich auch überraschen lassen...
muss dazu sagen hatte mir schon viele wochen vorher eine jacke in 2 nummern größer gekauft wie sie im geschäft dann passte.

sah dann zwar aus wie ein kartoffelsack aber damit kommt ich bis zum ende hin :-) hab noch bißchen spielraum :-D

lg Melli 32.ssw

4

Halo Katja,

ich habe seit heute noch 7 Wochen bis zum ET.

Meine geliebete WolfskinJacke kann ich auch nicht mehr richtig schliessen - aber ich hoffe, dass der strenge Winter jetzt vorbei ist.

Ich kaufe mir sicher keine neue Jacke mehr.

LG, Andrea

5

Hallo katja!

ich hab mir von Anfang an vorgenommen eine Umstandsjacke zu kaufen. Hab ich nicht getan. Bis ich eine gefunden hatte die mir gefällt war schon fast januar. Und meine normale Jacke bring ich auch noch gut zu. Also ich würd mir keine mehr kaufen, eher eine leihen.

Und auf den Schub den der Bauch in den letzten Wochen macht warte ich bis heute noch...#kratz


Liebe Grüße,

Michi, 38+6

6

In meiner ersten SS waren die letzten 6 Wochen die schlimmsten! Der Bauch hörte gar nicht mehr auf zu wachsen!!!!;-)

7

Huhu,

du liest ja, was die anderen sagen. Bei mir war es anders, ich hatte bereits mit der 25. Woche den vollen Umfang, es kam nix mehr dazu. Nur etwas höher gewandert ist der Bauch noch.

Aber das ist eben unterschiedlich. ich habe eben sehr früh Bauch bekommen und am Schluss nicht mehr so viel. Bei anderen ist es anders herum.

Schau mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2255209

LG

maja

8

Er wird noch richtig wachsen. Hey, deine Jacke geht noch zu? Glückwunsch :-) Ich helfe mir schon seit Monaten mit dicken Pullovern unter der offenen Jacke aus. – Hol dir keine neue, das lohnt jetzt nicht mehr, weder vom Wetter her noch sonst. Was willst du danach damit anfangen?

9

Das ist ganz unterschiedlich, ob der noch wächst. Bei manchen extrem, bei manchen nur wenig.

Willst du dein Kind viel tragen (im Tuch oder Tragehilfe)? Wenn du das jetzt schon weißt, würde ich überlegen, ob du eine Tragejacke kaufst (z.B. bei ebay ersteigerst). Die sind wirklich super für Tragekinder, und in den letzten Schwangerschaftswochen kriegst du deinen Bauch da rein.

Alles Gute!