Wo GV Kurse/ SS Schwimmen usw. im Kreis Wiesbaden/Mainz/GG??

Hallo,

bin schon im Internet am suchen denn wir sind ganz neu in der Gegend.

Würde gerne wieder einen GV Kurs machen, nur für Frauen ;-) und auf jeden Fall möchte ich diesmal gerne an einem Schwangeren Schwimmkurs teilnehmen.

Kennt Ihr was??? Bin für Tips super Dankbar :-)

LG

1

Hey,

also ich bin aus Mainz und werde mich im Taubertsbergbad, im Mombacher Schwimmbad und im Schwimmbad Nieder-Olm nach einem Schwimmkurs erkundigen...möchte das auch machen.

GVK mach ich über meine Hebamme im Hildegardis KH Mainz.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG
Psa

2

Huhu komme aus Wiesbaden,
das ehemalige Eswe Bad heißt jetzt irgendwie anders, bietet einen Schwangeren Schwimmkurs an Infos gibts vor Ort.
Es gibt auch Hebammen die das speziell in Kliniken die ein Schwimmbecken haben anbieten.
Es gibt eine hebamme in Wiesbaden zu der ich auch hin gehen werden, weil sie von ziemlich vielen Empfohlen worden ist.
Sie heißt Renate Dahmen.
www.hebammenpraxis-dahmen.de
kannst du Dich erkundigen.

Viel spaß;-) und eine wunderschöne Kugelzeit

3

Hallihallo!

Ich komme aus Wiesbaden und hab in der letzten Schwangerschaft nen "Aqua-Fit-Kurs" im Joho gemacht. Die Hebamme ist echt toll, hat für uns Mädels dann sogar nen Rückbildungskurs imm Wasser angeboten. Ansonsten empfehle ich dir (Fremdwerbung???) mal auf Kidsgo. de nachzuschauen. Da werden ganz viele Kurse ausgespuckt!!!

LG
Esther

4

Im Schwimmbad "Kleinfeldchen" bieten die das auch an:
http://www.wiesbaden.de/sport/baeder/kleinfeldchen/angebote-kurse.php?p=5,2,3,3