Hat jemand Bilder von 17+6 SSW?

Ich muss erst am 15.03. bei 17+6 SSW wieder zum Arzt und weil Geduld nicht gerade meine Stärke ist würde ich soooooooo gerne schonmal wissen, was mich da erwartet ...

DANKE!!!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (15+3)

1

aber aber, warum so ungeduldig. schau mal, ich bin das letzte mal am 8.2. gewesen und darf erst am 15.3. wieder erscheinen...was soll ich denn sagen. du bist doch eigentlich recht häufig beim FA.

ich hab ma irgendwo gelesen, dass soviel schallen gar nich gut is. man soll vielmehr in sich hineinhören und auf das was der körper einem verrät---

streichel dein bäuchlein, rede mit dem zwerg und denk in dich hinein! das funktioniert. ich rede auch ganz ganz viel mit meinem schlumpfi!

LG D.

2

Bei mir macht der FA immer nen Doppler-US um zu sehen, ob einmal Heparin spritzen ausreicht ... ist alles noch nicht so ganz optimal mit der Durchblutung.
Ich hab halt nicht so einfache Risiko-SS, sondern nehm gerne alles mit, was ich kriegen kann, aber soweit läuft`s ja eigentlich ganz gut.

3

viel glück auch weiterhin. ich hatte hämatom an der gebärmutter am anfang, was sich durch blutungen in der 7. SSW bemerkbar machte. dann kam die übelkeit und das wars auch schon. mein arzt wollte mich auch sofort in den risikobereich stecken. hab mich geweigert und nun is alles gut! er ist sehr zufrieden mit uns!

is das nich schön, schwanger zu sein...ich find das herrlich!!!

viel spaß noch und am 15.3. wissen wir vielleicht schon, was es wird! hast du ne ahnung? ich tippe bei uns auf bub! irgendwie hab ich das im gefühl...

LG D.

weitere Kommentare laden