Seba Med Lotion Urea Akut 10%

Hallo, kennt sich jemand mit der Lotion aus. Ich habe eine Schwangerschfatsdermatose, und die hilft eingentlich ganz gut. Darf ich die überhaupt nehmen, oder ist da was drinnen, was für mein Baby nicht so toll ist. Ich bin jetzt bei 25+4.
Danke schon mal für die Antworten

1

Hallo,
ich benutze die auch schon seit Beginn der Schwangerschaft, weil ich extrem trockene haut an den Beinen habe und die Lotion hilft echt total super. Hab ich mir übrigens auch auf den Bauch geschmiert und bis jetzt (37.ssw) keine SS-Streifen bekommen :-) Wüsste nicht, warum man die nicht benutzen sollte.
viel Spaß beim Schmieren!

2

oh, danke, dann kann ich getrost weiter schmieren, auf jeden fall hilft sie mehr wie die salbe vom hautarzt, danke

3

Kannst Du mir vielleicht sagen wo ich die bekomme und wie teuer die ist ???

Ich hol mir immer die Eucerin aus der Apotheke, aber da kostet eine Flasche 20 Euro und das ist mir zu teuer, da die bei mir immer nur 1-2 Wochen hält...

Hab auch Schwangerschaftsnesselsucht und dazu noch normale Neurodermites

Lg Nordseeengel 36.SSW