Warum will mir kein Zahnarzt Helfen ??

Guten Abend

Ich glaube ich Nerve langsam oder ??

Aber ich war am Freitag bei einen Arzt Notdienst der kann nichts machen,am Samstag Uniklinik können auch nichts machen.

Kann nicht Schlafen Essen ect

Nur wegen dem Röngen ??Für was der Zahn muss raus,der ist nur ein halber Zahn und Tot :-[

Bin Stock Sauer ich habe Schmerzen weine vor Schmerzen ,Paracetamol kann ich nur jede 6std nehmen.

Das Antibiotika Hilft auch nicht recht,muss 3 Stück am Tag nehmen.

Morgen Früh fährt mein Mann noch mal zu einen anderen Arzt ,und ich weis jetzt schon seine Antwort :WIR KÖNNEN NICHTS MACHEN:

Können die den Zahn nicht einfach raus ziehn ??Oder nur ein Loch Bohren das Luft oder der Druck weg ist ??

Ich bin kein freund vom Zahnarzt aber bei so Schmerzen wäre ich Bereit

Sorry für das #bla

1

also meine zahnärztin hat gesagt, dass man im notfall auch in der ss röntgen kann, man muss nur den bauch ordentlich schützen...und das die deinen zahn nich einfach ziehen, wenn du das willst, versteh ich nicht. Geh einfach mal zu nem anderen arzt.

2

Hallo!!!

Also mir wurde in der Schwangerschaft ein Zahn (auch tot) mit Betäubung gezogen...
Was haben die denn für ein Problem damit???

LG Maria

5

Ich hab keine Ahnung warum die nichts machen

Vieleicht wiesen die nicht so recht weil ich Blutverdünner nehme ??

Ist doch alles Sch...Heut zu Tage findet man kein guten Arzt mehr

3

juhu,

kann es sein das das Antibiotikum bei dir nicht anschlägt, weil eigentlich müsste davon deine entzündung im zahn weg gehen !?!?

Lg nilli

7

ach du sch...das weis ich gar nicht

Könnte gut möglich sein #kratz

Das wäre ja schrecklich ich nehme diese zeig und es Hilft nicht

10

das hatte ich nämlich bis ich dann ein anderes bekommen habe. man war das schön als der schmerz weg ging !!!

welches nimmst du den zur zeit ???

weitere Kommentare laden
4

Ich versteh nicht warum bei dir nix gemacht wird!!

Ich hatte in meiner ersten Ss auch mit so einem Problem gekämpft und mir wurde der Zahn gezogen!!!

Ich würde beim nächsten ZA darauf bestehen das was gemacht wird,irgendwas vernünftigen muß getan werden!

lg sas

8

Werde ich auf jedenfall Morgen machen,mein Mann ist auch schon Traurig weil er nichts machen kann,und natürlich ist er auch Stocksauer:-[

6

Akut entzündet wirst Du wohl schwerlich nen Arzt finden, der Dir den Zahn zieht.
Ich kenn es nur so, erst Entzündung weg und dann Zahn raus...

Und Röntgen in der Schwangerschaft, gerade im Mund-Kieferbereich ist garnicht so schlimm... Da gibt es auch etliche Infos im Netz zu. Informier Dich mal.



LG und gute Besserung

9

Ja die hätten ihn ja gezogen am Samstag,aber die konnten mich nicht Röntgen ,deshalb erst das Antibo...

14

Diese Protzedur hab ich auch die letzten 8 Tage hinder mir....die Zahnärzte wollen einfach nicht.....erst nachdem ich meinem FA gesagt habe er soll da anrufen das ich sowohl gerönt werden darf und auch eine Betäubung bekommen darf haben sie es gemacht:-[

15

Ich glaube auch die wollen nichts machen da ich noch im im Frühen Stadium bin

Bin ja erst in der 5ssw

17

huhu

also wenn ich das richtig verstanden habe ist dir ein halber zahn weggebrochen undkeiner will was machen. sorry das versteh ich aber nicht denn mir ist ein zahn vor 2 wochenauch weggebrochen und die ärztin hat ihn mit betäubung gezogen und letzte woche eine füllung in den restzahn gemacht. also was für ärzte hast du den. lauf und such dir ein gescheiden ehrlich. sone entzündung im blutkreislauf ist echt nicht gut

19

Ja das ist ja auch der Hammer da sagte der Arzt vom Freitag

Das ist ja auch nicht gut für das Baby denn die schlucken die Bakterien ....so ein A .....:-[

Der kannte sich auch mit nichts aus,der musste im Buch nachlesen was eine SS bei Zahnschmerzen nehmen darf :-[

Ja der Zahn ist mir vor 6 Monaten abgebrochen,da ich eine Neue Arbeit bekommen habe ,wollte ich nicht fehlen ect deshalb hab ich mir gedacht ok der Zahn tut nicht weh

Aber jetzt ist es sooo schlimm....

22

huhu

oh man du tust mir echt leid. bin an meien durch zufall gekommen und diemacht viel auf homöpatische art da sie auch kinder betreut und die ganzen schwangeren da in der praxis.kennst du den keine schwanger in deinem umkreis mit nem guten zahnarzt? ansonsten immer sofort los bei zahnproblemen und nicht so lange warten;-) drücke dir die daumen und lass hörenwas es gegeben hat.

puenkchen