wachstumsschub??einmalig viel weisser cremiger ausfluss 22ssw

hallo,
wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht!!
wenn ihr nen schub habt,der bauch,das baby wächst wie macht sich das bemerkbar?
also ich hab seid 3 tagen irgendwie das gefühl das meine gebärmutter wieder wächst,als hätte ich nen ballon im UL und heute nachmittag hatte ich beim abwischen auf der toi viel cremig weissen schleim(sorry)der roch aber garnicht!!baby ist wie immer sehr aktiv....das mit dem ausfluss hatte ich vor einigen wochen auch schon mal,wahr auch einmalig.
wäre über eure meinungen dankbar#liebdrueck
lg melly 21+1ssw

1

Hallo!

Ich merke die Wachstumsschübe bei meinem immer, wenn er viel schläft und sich kaum bemerkbar macht.

Diesen Ausfluss hatte ich zwischendurch auch mal. Das ist ab der 2.Hälfte der ss wohl normal(hab ich hier mal irgendwo gelesen), dass man vermehrt Ausfluss hat.


LG Bianca 31.SSW

3

Ja, aber Vorsicht, das dachte ich auch und dann war es doch ein Pilz! Keine Beschwerden, nix. Nur weißlicher Ausfluss, der nicht roch.

2

Bei mir spannt die Haut (tut richtig weh) wenn der Zwerg wächst.