Stechen in der Scheide, 8. SSW

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 7+3 und bin von richtigen Schwangerschaftsbeschwerden bisher verschont geblieben. Klar, mal ein bisschen Brustschmerzen hier und mal Unterleibsziehen da, aber nie wirklich schlimm.
Auf alle Fälle habe ich seit heute ein teilweise recht schmerzhaftes Stechenin der Scheide. Kennt jemand das? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ist meine 1. SS von daher bin ich überängstlich...

#danke

Leila

1

Das habe ich auch gehabt, ist das Wachsen der Gebärmutter.
Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, dann solltest Du zum FA.
LG, Lina

2

Hallo! Das hab ich auch immer mal wieder! Neulich gings fast den ganzen Tag so. Hatte auch Angst, aber als der FA danach US gemacht hat, war alles ok. Also denke ich, ist es nicht weiter schlimm u. es sind einfach die körperl. Veränderungen. ;-)

3

Danke ihr Beiden - da bin ich doch gleich viel beruhigter :-) !