es juckt werde verrückt????

Abend,uch werde noch verrückt seid ungefähr drei stunden juckt es mir am kopf arme beine ....

Hab eiw eimmer gegessen nicht anders gemacht wie sonst ????
Ich bin in der 16woche!hatte das jemand von euch auch schonmal?

1

Kuck mal;

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2530132

2

danke

3

ach ja, ich habe nun (nachdem alles gefährliche ausgeschlossen wurde) homöopatisch aufgestockt: Arnica D6 und Maisbarttee (3 mal täglich, schwach gebrüht) und fühl mich schon besser!

weitere Kommentare laden
6

ich habe das auch, mir juckt mal der arm, dann das bein, gesicht etc . am schlimmsten ist es aber an den beinen und den brüsten, naja mit den brüsten kenn ich schon weil sie immer dann jucken wenn sie wiedermal größer werden.

aber mir ist aufgefallen das, wenn es juckt und ich kratze, so kleine hautfarbene pickelchen auftauchen, dann juckt es noch mehr -.-

allerdings sind diese "pusteln" meistens nach höchstens drei tagen wieder weg, tauchen nur leider immer mal wieder am körper auf, immer an den stellen die gerade jucken -.-

ich frage mich auch schon was das sein könnte, nur jedesmal wenn ich dann zum arzt gehe, sind diese dinger weg -.-

10

mhhh hat dein Arzt denn mal eine Blutuntersuchung gemacht´?

12

nein noch nicht, daher das die beschwerden immer weg sind wenn ich beim arzt bin, hab ich leider auch vergessen das thema anzusprchen #klatsch

ich nehm es mir jedesmal vor.

ich würde ja anrufen wenn es mal wieder juckt aber das ist überwiegend abends, wenn die sprechstunde schon vorbei ist -.-

ich will morgen früh mal anrufen...

weitere Kommentare laden