Habe das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute so einen merkwürdigen Gedanken im Kopf, der einfach nicht mehr verschwinden will.

Ich habe das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein.

Ich habe bis vorgestern fast ständig ein Ziehen im Bauch gehabt. Meine Brüste taten laufend weh und irgendwie habe ich mich auch schwanger gefühlt.

Seit gestern habe ich das aber nicht mehr. Auch tun mir die Brüste nicht mehr weh. Heute morgen war mein Freund da und hat sie ordentlich durchgeknetet *räusper* und es hat mir nichts ausgemacht.

Ich bin in der 7 SSW, habe keine Blutungen o.ä.

Ich meien ich bin ja kein Neuling, aber meine letzte Schwangerschaft ist 11 Jahre her und ich weiß das irgendwie nicht mehr so.

Spinne ich oder ist alles im grünen Bereich??

Doof ist, das meine Ärztin ab heute im Urlaub ist und ich erst wieder am 26.04. einen Termin habe. Ins KH will ich aber auch nicht fahren.

Menno, ich drehe noch durch

Achso, ich kann essen wie ein Elch

LG Silke

1

In der 7. SSW find ich das ziemlich früh, aber bin ja auch das erste mal schwanger. Bei mir hats bis zur 13. oder 14. SSW gedauert, bis ich mich nicht mehr schwanger fühlte. Also ungefähr seit 6 Wochen. Genieß deine SS, bis der Wurm anfängt, dich um den Schlaf zu bringen. ;-) Du darfst davon ausgehen, dass alles i.O. ist. Im Zweifel hol dir nochmal nen SST :-)

2

Sorry, aber ein SST nützt ihr gar nix, weil das HCG auf jeden Fall noch in ihrem Körper ist, egal, ob der Fötus lebt oder nicht (wovon wir jetzt einfach mal nicht ausgehen wollen!!).
Der SST zeigt also trotzdem schwanger an.

3

ich denke das ist normal das man mal mehr und mal weniger oder garkeine anzeichen hat ;-)#liebdrueck

4

Hallo!