Embryo ohne dottersack??

hallo ihr lieben
frage steht ja oben
habt ihr das schonmal gehört? ein embryo ohne dottersack??
ich hab zwar gehört dottersack ohne embryo aber embryo ohne dottersack?
hab ziemlich angst
war am donnerstag im KH und da hätte der assistenzarzt den dottersack nicht gefunden :-( mein FA am freitag meinte das er sowas noch nie gehört hat.
was meint ihr?

lg sabrina

1

Na ja, solange er das Baby gefunden hat #rofl Ne, mal ehrlich, keine Ahnung aber hört sich eher nach einem Anfänger, als nach einem Problem an...

3

ja mein fa hatte aber auch den dottersack nicht gleich gesehen also weis gar net ob jetzt einer da is oder net
naja embryo hatte sich auchganz schön versteckt beim FA termin

2

hi --

kann ich mir auch nicht vorstellen, -- allerdings hab ich anfangs schon gesehen, wiiiiie dünn der rand vom dottersack war -- bei schlechter US-sicht oder schlechtem Gerät kann man den bestimmt übersehen ....

lg
tanja

4

danke für deine antwort
hoffe wird alles gut :-)