Ischias und breiiger Stuhl ( Sorry) im Zusammenhang?

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich am frühen Morgen schon mit meinem Stuhlgang komme :-) #rofl #kratz #koch aber kann es sein das wenn man Ischias Schmerzen hat, auch eher breiige Stühle hat, weil da unten irgendwie alles durcheinander scheint?
Mein Bauch wächst Momentan, das merke ich, ansonsten ist auch alles klar, auch keine vorzeitgen Wehen, habe nur eben da gesessen und mir gedacht das da unten wohl schon ein wenig " Platzmangel" herrscht, mit dem ISG habe ich seit einem Reitunfall immer wieder Probleme, auch in der ersten SS.

Danke für die Antworten

Nicole ganz #verliebt in Ihren 2. Bauchzwerg und in Ihren großen Ben und in den Papa der beiden #klatsch

1

Kann viell. schon zusammenhängen. -Mein Stuhlgang ist aber relativ normal (außer viell. durch das Magnesium beeinflusst) - trotz Ischias-Schmerzen. ;-)

2

Magnesium nehme ich auch... kann also alles sein

3

Wie oft? Viell. zu viel? KAnnst ja selbst reduzieren, wenn der Stuhlgang nicht stimmt, da der Körper ja das was zu viel ist ausscheidet... Ich nehm morgens u. abends je eine Magneforte...

weiteren Kommentar laden
5

mmhh,keine Ahnung ob das zusammenhängt#kratzAber ich hab normalen Stuhlgang auch bei starken ISchiasschmerzen;-)
LG Jasmin

6

ok, Danke, also vielleicht doch Magnesium...