liebevolle Hebamme in Potsdam gesucht...

Hallöchen!

Wer kann mir eine liebevolle Hebamme in Potsdam empfehlen, die Geburtsvorbereitungskurse für Paare anbietet & evtl. auch Akkupunktur.
Es gibt hier im Netz so viele, daher würde ich mich über Empfehlungen/Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

summerbaby2010, 22. SSW

1

Halli Hallo,

ich kann dir Ina Flieger empfehlen.
Sie ist echt toll.
Sie hat ein Häuschen Am Schlaatz, wo sie die Geburtsvorbereitungskurse macht.
Sie bietet diese natürlich auch für Paare an.
Ob sie Akkupunktur macht, weiß ich allerdings nicht.
Du bist schon in der 22. ssw... also würde ich mich recht bald bei Ina melden...
Sie ist echt voll beliebt in Potsdam und Umgebung.
Alle meine Freundinnen waren bei ihr.

Ich geb dir mal ihre nummer: 0178-7774969

Liebe Grüße und alles gute
Anne

2

Hallo,

also ich habe mir Ina Flieger als Hebamme rausgesucht. Paarkurse bietet sie an. Ob sie Akkupunktur macht, weiß ich nicht.
Bisher habe ich nur Gutes in unserem Bekanntenkreis gehört. Sie hat wirklich jede Menge Erfahrung.#pro

Ich werde allerdings einen Kurs ohne Partner besuchen, da mein Mann zeitlich sehr unterschiedlich arbeiten muß.


Liebe Grüße,

P.S. ich wohne auch in 14478.;-)

3

Ich hab mir Antje Schulz als Nachsorgehebamme gesucht!

Ich kenn sie noch nicht, aber sie macht in zwei Wochen auch den GVK mit uns (Wochenend-Paar-Kurs). Mal kucken, aber am Telefon war sie echt nett! Sie ist Beleghebamme im St. Josef Krankenhaus.

Bei der Geburtsanmeldung im St. Josef war auch eine total liebe Hebamme. Leider weiß ich den Namen nicht mehr! #hicks

4

Ich bin auch bei Antje...Sie ist sehr nett und sie macht auf jeden Fall auch Akupunktur. Man trifft sich mit ihr bei der FA Praxis Richtung Glienicker Brücke...