Zwillinge und noch immer kein Bauch

Nabend Mädels!

Ich bin zum 2. mal schwanger und das mit Zwillingen. Ich bin in der 14.ssw (Anfang) und irgendwie tut sich Bauchtechnisch noch nichts! Dachte, in der 2. ss kommt der Bauch eh früher und dann bei Zwillis doch erst recht, oder? Hosen und Gürtel passen wie eh und je und auch der Gyn sagte letzte Woche, dass man alleine durch Tastbefund nicht denken würde dass ich überhaupt schwanger bin. Aber lt. Ultraschall ist alles bestens! ist ja irgendwie komisch oder?

Gruss Malix

1

Ich verstehe Dein Problem nicht. Verlass Dich doch lieber auf das US, als auf Diagnosen über Tastbefunde.

Wie groß sind die Würmer in der abgeschlossenen 13. SSW... Vllt. 2 cm. X 2 sind 4 cm. Dann noch ein bißchen Fruchtwasser, die Gebärmutterwand.... Mensch, da kommt man vllt. gerade mal auf 10 cm. Wenn Du etwas größer und vllt. auch nicht gerade das Knochengerüst bist, dann kann man auch von außen her schwer was erwarten.

Der Bauch kommt noch früh genug :-) Und das gleich im Doppelpack.... Au, au, au.... Die arme Haut, das arme Bindegewebe :-p

Viel Glück für Deine Schwangerschaft #liebdrueck

Janette

2

Hallo!
Natürlich vertrau ich auf ultraschalluntersuchungen, die beiden waren übrigens jeweils 2,5cm "gross" hihi...Bin ja irgendwie auch ganz froh, dass es anscheinend erst später losgeht, habe nämlich nen riesen Respekt vor diesen Zwillingsbäuchen!#zitter Aber man macht ja doch schon so seine Gedanken, wenn einfach nichts passiert!
Gruss Malix

3

2,5 cm groß? Meine sind 4,1, bzw 3,8 cm "groß" Und bei der Untersuchung war ich 10+5 -glaub-

Oder hab ich mit den Größen was durcheinander gebracht?#kratz

weitere Kommentare laden
8

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen:

Dein bauch kommt noch, und zwar richtig. In der 16.SSW gings bei mir los und ich dachte schon bald, ich platze :-p

Bin ich dann auch fast, zum Glück erst in der 37.SSW :-D

9

Hallo, bin auch in der 14.SSW mit Zwillingen. Mein Bauch wächst seit 3 Wochen sehr stark, aber ich war vorher auch ne sehr dünne Nudel #rofl . Wenn ich lockere Kleidung trage sieht man nicht wirklich etwas aber wenn ich mich ausziehe dann erschrecke ich manchmal. Vor allem tut es sehr weh, meine Muskeln schmerzen richtig an beiden BAuchseiten, mit Magnesium ist es etwas besser. Ich denke dein Bauch wird plötzlich anfangen zu wachsen. Ich war vorher 172cm und 60kg, habe mittlerweile 65 Kilo #zitter

Liebe Grüße

10

dein Bauch kommt noch!!!und dann richtig, spreche auch aus erfahrung. meinen alle, ich bin bald soweit, dabei bin ich erst in der 28.ssw#schwitz
auf meiner hp kannst du mal schauen. habe dort Bauchbilder
lg
julia
P.S. eine schöne Kugelzeit