Was kostet eig. Angelsound???

Frage steht ja oben ;-)

1

Mit Ultraschalgel habe ich 34 ausgegeben bei e bay

2

Ich hab den teuersten genommen und der hat so 39€ gekostet, glaub ich.

3

Bitteschön!

http://www.amazon.de/JPD-100S-Ultraschall-Doppler-Fetalen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1271951991&sr=8-1

Oder aber Du guckst mal bei ebay, da gibt`s schon günstig gebrauchte Geräte.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+2 SSW)

4

Dankeschöööön, ihr lieben

5

Hey

also ich habe mir einen bei ebay bestellt und habe nicht ganz 36,00Euro bezahlt.

Ich habe ihn heute morgen bekommen und ich muss gestehen, ihn auch gleich ausprobiert zu haben.

Erst an meinem Herzen und dann hat mein Schatz das Herzchen von unserem Würmchen gesucht - und gefunden!!!

WAHNSINN! Schossen mir gleich die Tränen in die Augen!

LG Steffi 11+6

6

Guck mal hier im Marktplatz