Unterbauchjeans versus Überbauchjeans...

...was meint ihr, welche sitzt besser, mochtet ihr lieber und warum?

Grüße

1

Gehalten haben nur die Oberbauchjeans- die saßen halt oberhalb des "Äquators". Deswegen mochte ich sie auch lieber.....

5

Hi!!!

Oberhalb des "Äquators" Ist ja geil #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Lg Janina

2

Also ich hab bis jetzt (33. SSW) nur Hosen an, die unter den Bauch gehen. Ich kann das überhaupt nict haben, wenn mir da noch zusätzlich was am Bach drückt. Krieg ich Rückenschmerzen von und Luftproleme.

LG

3

Also ich mag auch die Überbauchhosen lieber, weil die anderen bei mir immer rutschen. Das muss man aber glaub ich einfach ausprobieren.
VG Caro

4

Ich mag die Überbauch-Hosen lieber, aber nur die, die einen elastischen angenähten Teil haben der über den Bauch geht. Es gibt ja auch Jeanshosen, die komplett aus Jeans sind, zB von BabyButt oder so, die mag ich zB garnicht, die rutscht immer.
Den elastischen Bund kann man auch unter dem Bauch tragen, und sie halten trotzdem.
Ich denke, das liegt auch am Schnitt der Hose, bzw wie sie dir im allgemeinen passt ob sie rutscht oder nicht.