12. SSW - stinkenden Klebstoff benutzt - könnt mich ohrfeigen

Hallo,

hab gerade irgendwie Angst. Hab mit meiner fast 2 jährigen Tochter vorhin ein Bild für den Papa / Vatertag gebastelt. Obendrauf habe ich mit Steinkleber kleine Steine ein großes Herz geklebt. Das hat vielleicht so 7 Min gedauert. Der Klebstoff hat ziemlich gestunken, ich habe mich immer etwas weggedreht und das Fenster geöffnet. Nun, es stand drauf, es enthält Aceton. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mit meinem Kleinen was passiert sein könnte. Sogar ziemlich Angst. Ich steigere mich da dgerne in was rein... Oje oje...

Was denkt ihr? Sowas mache ich bestimmt nicht wieder...

Heul!

Kerstin

1

Wegen sieben Minuten machst Du so einen Aufriß?

#augen

Wärst Du dem Zeug bei der Arbeit acht Stunden täglich ausgesetzt, würde ich mir Sorgen machen, aber so doch nicht ...

2

Das selbe dachte ich auch grade!

3

Du sagst es ;-)

4

????

ist das jetzt ernst gemeint?????

#klatsch

5

Ich denke Du überreagierst etwas.
Natürlich ist es nicht der Hit aber in Nagelack entferner und in vielem anderen ist auch Aceton und sicher sollte man es meiden das heißt aber nicht das es gleich schädlich ist und auch dann eigentlich nur in größeren Mengen. Du hast gut gelüftet und es nicht direckt eingeatmet und es ist vorbei. Mach Dich nicht wegen allem so verrückt vorsicht ist gut aber leben muß man auch noch. Zu viele Gedanken und schlechte Gefühle bei allem was man macht sind sicher auch nicht gut für Deinen Bauchbewohner. Geh dem Zeug in Zukunft aus dem Weg und gut ist.LG Betzy

6

ok ok, ich übetreibe bestimmt. Aber ich hatte letzten August ne FG und da hat mal halt jetzt doppelt Angst...

Danke für die Antworten, auch wenn ich sie teilweise etwas überzogen fand, denn schließlich war mir der Sache ernst und ich dachte, hier kann man seine Sorgen loslassen...

lG Kerstin

8

FG gehören dazu, ich glaube kaum eine Frau hatte noch nie Eine.

Auch ich selbst hatte schon eine ELSS mit Not-OP und kurz darauf einen Spontanabort, aber nichts destotrotz sollte man sich nicht von seinen Ängsten leiten lassen....

10

Entschuldigung, aber das ist wirklich nicht richtig.
15-20 % der Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt, dass muss auf keinen Fall dazu gehören.

Tut mir leid, dass du das 2 Mal erleben musstest #schmoll, aber ich find die Aussage gerade einfach nicht richtig.

7

#rofl#rofl Bei der dramatischen Überschrift hab ich echt kurz überlegt für WAS du den Klebstoff benutzt hast :-p#rofl

Nicht reinsteigern #liebdrueck dem Baby gehts bestimmer super und dem Papa wird das Geschenk bestimmt gefallen #verliebt

9

#klatsch man kann sich auch unnötig sorgen machen#augen

11

Hallo,

es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Es wird nichts passiert sein! Das nächste Mal nimmst du einfach einen anderen Kleber

Lg Maja

12

#augen
Man kann sich auch was einbilden

13

Sorry ich muss das jetzt mal sagen....

Ich finde es UNMÖGLICH wie hier teilweise geantwortet wird. Hier stellt jemand der sich gedanken macht eine Frage. Und dann solche unreifen Antworten. Wenn euch die Frage zu doof ist dann gebt halt keine Antwort drauf. Aber macht euch doch nicht über Leute lächerlich die sich vielleicht grade wirklich sorgen machen.

Sorry aber manchmal ist das echt unfassbar wie die Leute hier hingestellt werden und sich über vielleicht übertriebener Sorge lustig gemacht wird!!!!!


Musste jetzt mal raus

lg und noch einen schönen Tag

14

#pro

15

Ist aber eine Sache, ob man VORHER mal sachlich nachfragt, ob XYZ eigentlich bedenklich ist oder nicht, oder ob man hinterher mit "Heul" und ähnlicher Hysterie Aufmerksamkeit sucht ...