Bald ist es soweit...Erfahrungen Zeichnugsblutung / Wehencocktail

Hallo,

letzte Woche beim FA war der Muttermund noch nicht erreichbar, sakral und sie machte mir keine Hoffnung auf ne Entbindung vor Termin.
Heute war ich zur Kontrolle,Mumu ist gute 2 cm offen, Zeichnungsblutung und leichte Wehen (aber auf dem CTG kaum angezeigt).
Soll heute abend nochmal ins KH wenn die Zeichnungsblutung anhält.
Kennt sich damit jemand aus? In wie weit steht die Geburt bevor?
Wehencocktail darf ich auch trinken, weil der kleine zu schmal ist und trotz guter Versorgung nicht mehr zu nimmt. Sie würd mich nur wenige Tage über ET gehen lassen deswegen.
Welchen Cocktail habt ihr getrunken und welche Wirkung davon?

Gruß
La-rina

1

hast du denn nix bekommen von deinem arzt? hatte das rezept damals von meiner FÄ...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-7 (soll ich #huepf oder #heul?)

2

Hallo,

doch. Sie hat mir den mit Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft genannt.
Ich würde aber lieber einen ohne Alkohol trinken.
Macht der Alk nen unterschied? Ich dachte immer, es käme nur auf das Öl an.

3

hatte wohl ein ähnliches rezept..allerdings kam bei mir noch madelmus *würg* mit rein ;-) aber es stand bei sekt auch wahlweise selters...ich glaub das prickeln sollte vom widerlichen geschmack ablenken#aergerleider war es durch die kohlensäure wesentlich schwieriger den halben lieter schnell zu vernichten, als es ohne gewesen wär...*schüttel*

also ja, du kannst das auch ohne sekt machen ;-) hauptsache genug öl...bei mir hatte sich der apotheker vermessen (wie kann der nicht wissen wie viel ml 2EL sind #kratz) und es war zu wenig, hat nich wirklich was gebracht #schmoll

weitere Kommentare laden