Ständiger Durchfall SSW 37 + 5

Hallo an Alle.
Ich habe seit ungefähr einer Woche ständig wässriger Durchfall und einen sehr harten Bauch. Mein FA ist noch bis Dienstag in Urlaub. Und NUR deshalb ins KA zu fahren ist mir unangenehm. Trotzdem mache ich mir Sorgen. #zitter Kann das meinem Jungen schaden? Geht es jemandem ähnlich? Oder hat jemand Erfahrung damit?
Bitte um Eure Hilfe.
LG

1

du solltest nur genügend trinken dann ist das ok aber ich würde es lieber abklären lassen !

2

Soviel ich weiß, kann sich schonmal eine Geburt mit einer "Darmentleerung" ankündigen!
Würde vielleicht doch mal ins KH fahren??

3

Hallo
ich habe damals (vor 8 Jahren) in einer Gyn-Praxis gearbeitet!
Eine Pat. kam (38 SSW.) und hatte auch sehr dollen Durchfall der allerdings auf dem Weg war abzuklingen!

Mein Chef meinte das sie in die Klinik soll weil Wehen auf dem CTG waren sie aber nicht merkte und hatte auch nen harten Bauch.
Er wollte sie aber erst selber nochmal untersuchen!

Sie stand nach dem CTG auf und sollte ins Untersuchungszimmer! Bis dahin hat sie es aber nicht mehr geschafft denn mitten auf dem Flur platzte die Fruchtblase....

Natürlich kam sie dann mit dem RTW ins KH und 4 STd. später war die Kleine da!

Das soll nicht heißen das es bei Dir auch so kommt, vielleicht hast Du nen MDV aber abklären lassen solltest du es besser

Viel Glück und alles Gute

4

Hi ,

ich kenne das , bin auch nun 37 ssw und hatte das bis letzte woche auch , und das fast 2 wochen lang. meine hebi sagte mir ich solle jetzt sowieso das magnesium weglassen und das es auch überdosiert bzw. für den körper zu viel wäre , und schwupp die wupp war auch der durchfall weg !

also probiers mal so !

Lg

5

Hi.
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber wieso sollst Du Dein Magnesium jetzt sowieso weglassen? ich nahm es bis jetzt noch relativ hoch dosiert. 700 mg am Tag.
Liebe Grüße