37.ssw Geburtsreif? und Frage zu Kürzel im MuPa?

Hallo ihr Lieben....
Wer kann mir helfen und verraten was im Mutterpass
VT über BE
NaRJ:0,45
und
VMR best. heißt?

Habe seit Montag reglmäßige aber teils noch schwache wehen... 37.ssw
Könnte los gehen... muß aber nicht lt. Doc

Meine Klene ist 50cm und 3000gr. wer hatte von euch in der 37.ssw entbunden?

LG #blume

1

Hallo,
was die Abkürzunbgen heißen weiß ich nicht.
Aber ab der 37.SSW darf man in jedem KH (auch ohne Kinderklinik) entbinden, weil da die Kleinen Geburtsreif sind.

LG

2

Hallo Wuchtbrumme79,

wir haben gestern schon mal miteinander geschrieben, wegen der schmerzen beim umdrehen. War heute bei meiner Gyn. Bin schon fast so weit wie du mit den Werten. Sie ist knapp 50cm groß und wiegt jetzt schon 2500g. Ich war so geschockt. Aua! Ich glaube meine ist auch schon Geburtsreif #schock
du hast ja wenigstens schon die 37.ssw. erreicht, da kann sie ja ruhig kommen.

Wünsche euch alles Gute und eine schnelle Geburt

Lg Carmen

3

Hallo!!!!#winke

Mein Sohn hat sich bei 36 +3 auf den Weg gemacht und wog nach ca. 3 Stunden wehen+ Presswehen 3200 gr. und war 49 cm groß.

Er hatte keine Probleme.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-95