Bin 5w2t wer noch

Hi

war heut beim fa nach zwei test clearblue gestern positiv
heut morgen mit schlecker test nom getestet negativ
bin danach zum fa hat us gemacht und ich bin #schwanger 5w2t

ist noch jemand soweit möchte #bitte mal us-bilder vergleichen


#danke

1

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft....
Bin zwar nicht mehr 5+2, aber ich habe ein Foto davon in der VK, wenn du schauen magst...

Alles Liebe und schöne Kugelzeit
Lyly 23+5

2

Hallo, crazywoman habe gestern auch getest und bei mir war er auch positiv:-D habe gleich mein Frauearzt angerufen habe aber erst am 31.05.10 er sagte am würde in moment nicht viel sehen bin total nervös hoffe das alles gut ist .lg und #herzlich Glückwunsch

3

Huhu,

ich bin in der 6.SSW (5+0) und war auch heut beim FA, das Bild ist in meiner VK. Hab den nächsten Termin am 2.Juni und kanns jetzt schon wieder kaum erwarten #huepf
Magst dein Bild auch hochladen und freigeben?

LG, Ephigenie #blume

4

dann stell mal dein Bild rein und stell ein, dass es alle sehen können. kannst bei mir schauen, da ist ein Bild von 5+5. man sah allerdings nur eine Fruchhöhle!

5

Hallöchen.

Ich bin 5+3!
Hatte gestern Termin und mein erstes US Bild bekommen!
Jappa Dappa Duuuu kann ich da nur sagen!

Alles Liebe
Mini + mini#ei

6

Hast du das online gestellt und wenn ja, magst das mal freigeben?

LG

7

so hab meine fotos freigegeben kann mann sich auf der vk anschauen

8

Hi,

ich bin heute 5+3 und man hat gestern noch gar nichts gesehen. Nur einen winzigen Punkt wo meine FÄ sagte, es könnte sein?!

Sie sagte ist nicht schlimm da es schon sehr früh ist.

Aber wenn ich hier sehe wieviele schon so früh was gesehen haben, dann macht das richitg Angst.

LG Ines

PS. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)