ES +13 und 10er Test negativ! War es das für diesen Monat?

Hallo ihr süsse Pfingstrosen!


Habe heute morgen mit ner Pregnafix 10er leider negativ getestet#schmoll. Meine Tage kommen erst morgen! Aber sollte es geschnaggelt haben, dann wäre doch jetzt schon was zu sehen!

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie spät bzw. früh ihr positiv getestet habt!

Ich bin ganz enttäuscht und denke mir solange meine PUTZE noch nicht da ist, habe ich vielleicht noch Hoffnung. UL ziehen und leichtes zwicken in den #liebdrueck habe ich auch....
#schein
I
I
I
#liebdrueck
I
I
I
I
I I
I #putz I
I I
I I
I I
I I

1

hallo.

ich würd noch warten und wenn die mens in zwei tagen noch nicht da ist noch mal testen.

drück dir die daumen.

10er test sind nach meiner erfahrung nicht so genau.

liebe grüße tina

2

Hi ich hab mit nem Frühtest von Femtest an NMT Getestet und es war positiv....doch ehrlich gesagt hab nach 3 Tagen nochmal einen gemacht von clearblue digital und da stand dann auch schwanger 2-3.
aber meine Freundin hat mit Pregnafix getestet und 4 stück waren neg und der 5 am 5 Tag war positiv.Ja jetzt hat sie noch 4 Wochen dann bekommt sie ihr Würmchen.
Also ich würd noch nichts ausschliessen wart noch 1-2 tage

Wünsch dir viel Glück

3

Hi!!!

Also ich habe an ES+10 erstmals Positiv mit nem 10er getestet und richtig deutlich zusehen war es an ES+12;-)

Ich denke, dass es sicherlich bei dir diesen Monat nicht geklappt hat.
Für den nächsten Monat viel Glück!#klee;-)

4

Hallo,

ich hab 2 Tage vor und am NMT mit nem 25er posi. getestet.

vg

5

Hallo, ich habe SELBST an meinem NMT-bei meiner FÄ-negativen-test gehabt...erst 5TAGE später -leichte linie...als....mal schön abwarten-vielleicht hat sich ja deiner ES verschuben,hmmmm???drücke die Daumen,l.g.Lilek:-p