kann stress schmierblutungen verursachen???

hallo ihr lieben..
hatte gestern am toipapier braunen schleim sry!!!und das ging den ganzen tag so, nicht viel,schmerzen hab ich auch keine...hatte den abned davor ein bisschen stress mit der grossen kann das davon kommen???heute gehts wieder und herztöne sind auch da und baby bewegt sich auch wie immer...oder kam es davon weil ich am do beim FA war und sie getastet hatte....soll ich ins Kh fahren wenns nochmal kommt am we???kenne das alles net....

lg julia(14ssw)
#sonne#sonne#sonne

1

Hallo Julia,

ich denke, es wird eher noch ne Kontaktblutung von der Untersuchung gewesen sein.
Braunes Blut deutet immer auf altes Blut hin. Man kann davon ausgehen, dass das nichts schlimmes ist...
Wenn es dir besser geht, lass es aber auf jeden Fall abklaeren.

Ich glaube uebrigens, dass eine intakte SS so schnell nix aus dem Takt bringt. Auch kein Stress. ;-)

LG
Barbara

2

solange es braun ist, brauchst du dir keine Sorgen machen..

Stress - das müsste schon was schlimmeres sein (Todesfall, oder länger anhaltender Ehestreit.....)

aber nicht kurzfristiger Stress - den kann der Körper verarbeiten

Alles Gute!!

3

Hallo,
glaube schon denn ich war letzte Woche mit einer Blutung beim FA und der hat mich gefragt , hatten sie Stress oder haben sie sich übernommen viel getragen oder zu viel Sport gemacht und die Frage kam nach Sex ,also muss das ja alles eventuell ein auslöser sein .Bei mir war letztendlich alles in Ordnung aber ner hat auch gesagt jetzt nach dem Abtasten darf noch mal Blut kommen also ist der FA Termin doch eher wahrscheinlich .
Aber hab dann noch mal gefragt mein FA sagt jede Blutung sollte abgeklärt werden egal ob bräunlich oder Rot also wenns noch mal kommt lass es abschecken .
Man fühlt sich dann doch auch wieder viel sicherer.
Alles gute noch für deine SS
BS#schwanger 19+0 und#hund#hund