Ich werde noch wahnsinnig bitte helft mir mal

Ich bin ja schon zurück gestuft worden weil alles von den ss Wochen nicht zusammenpasst und war freitag sogar im Kh zwecks as aber der oberarzt meinte er sehe den Fruchtsack doch noch und wolle abwarten ob da nicht doch noch ein Baby kommt.Und heute war ich nochmal im KH und die ärtztin und und ich haben ein pulsieren in der Fruchthöhle gesehen a ber sie meinte das wären nur die durchblutungsgefäße.Und einen embryo sah man immer noch nicht wieß einer was das sein kann?Hilfe
ich dreh echt noch durch

1

Wievielte Woche wärst Du denn nach der Zurückstufung?

5

So ende 7 Woche mindestens.Und heute hat man wiegesagt einfach so in der mitte der Fh eine Pulsierung gesehen aber sie sagte das seinen die gefäße? Habe ich davor aber nicht gesehen

9

Haben die Dir kein neues Bild gegeben? Das letzte ist ja jetzt auch schon eine Woche alt, da warst Du dann ja noch 6. Woche und da sieht man bei mir nur den Dottersack und die FH mit einem zu erahnenden Embryo.

weiteren Kommentar laden
2

hast du vieleicht ultraschallbild vonn heute ich hatte das auch das ich zurück gestufft wurde weil man nie was gesehen hatte

3

#kratz auf dem ultraschallbild was du drinn hast seh ich ein baby #kratz ist für mich nur ziemlich in der "ecke" aber es ist da #kratz

4

Wo siehst du da ein baby? Links rechts?Die wollten mich ja schon ausscharben ich hoffe es lebt

6

ich sehe das baby oben/unten links an der ecke. #gruebel

lg alma

weitere Kommentare laden
15

Danke für eure Antworten