Pregnafix SST (wichtig)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass die Frage wahrscheinlich in das Kiwu-Forum gehört, aber da bekomme ich kaum antworten! Deshalb wollte ich mal euch fragen, da ihr ja nun schon alle Kugelbäuche habt!:-p

Wenn man mit dem rosa Pregnafix an ca. ES+12 negativ getestet hat, und man mit dem hellblauen SST nochmal testet, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der SST dann positiv wird??

Würde dann morgen nochmal mit dem hellblauen SST testen!!


Hat jemand damit Erfahrungen gemacht???

PS: In der Packungsbeilage vom rosa SST steht drin, dass man ihn erst AB Fälligkeit der Periode machen soll und in dem blauen steht drin, dass man ihn schon 4 Tage vor Fälligkeit machen kann, dass der SST schon einen geringen Wert an hcG anzeigen würde....

1

ich persönlich war nicht begeistert von dem pregnafix rosa.
der hat bei mir falsch positiv angezeigt..

2

kan sein das er positiv wird mach mit Morgen PIpi habe ich auch und das vor NMT und war auch posi.

Viel glück

3

in der gebrauchsanweisung steht ab welchen wert die messen.
der rosa misst ab 10
und der blaue auch.
denn ich meine der grüne wäre der streifentest und der misst ab 25.

die wahrscheinlichkeit steigt natürlich von tag zu tag das es positiv wird

4

Hi!

Ja in dem rosanen steht drin, dass er ab 10 misst und bei dem hell blauen steht drin, dass er schon ab einem niedrigeren Wert misst!?!?!

Deshalb fragte ich ja nach, ob der SST aufgrund dessen viell positiv wird...

GLG

5

Hi, ich hab meine SST´s fotografiert, sind in meiner VK - in der VK ist auch das Blatt über die tägl. Messung - da steht auch genau drin, wann ich getestet hab - kannst Dir ja mal anschauen.

Alles Gute!!

LG Kröte

6

hallo..was viele nicht wissen der rosa und der blaue sind beides 10er!!!

7

Zitat:

#torte"In der Packungsbeilage vom rosa SST steht drin, dass man ihn erst AB Fälligkeit der Periode machen soll und in dem blauen steht drin, dass man ihn schon 4 Tage vor Fälligkeit machen kann, dass der SST schon einen geringen Wert an hcG anzeigen würde.... "#torte

Dann können es ja nicht beide Zehner sein??? Wenn der eine AB 10 anschlägt und der andere schon bei einem niedrigeren Wert?!?!#kratz

8

schau mal auf die packungsbeilage...da steht ganz klein drinne ab einer empfindlichkeit von 10ml/U der einzige unterschied ist das einer teurer ist...glaub mir das is bei denen so..ich glaub nicht das sich das in fast 9 monaten geändert hat...

weitere Kommentare laden