Grillen in der SS

Hallo,

Kann das ungeborene Kind schaden,wenn ich heute etwas zuviel schwarze(verbrannte) Fleisch gegessen habe?Ich bin ja blöd,warum ich erst jetzt Gedanken mache.#zitter

LG anny 23.ssw

1

Hallo, bei meiner letzten SS letztes jahr haben wir sehr oft gegrillt und meiner Tochter hat es nicht geschadet!

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und#ei inside (7+0)

2

wir haben damals und heute fast täglich gegrillt weil ich so heiß drauf bin/war und das macht überhaupt nix. auch wenn das fleisch verkokelt ist :-)
lg
jenny mit lea an der hand und #ei

3

ich denke, dass es so oder so nicht ideal ist, verkokeltes fleisch zu essen.
schwanger oder nicht. :-p
gestern konnte ich mir eine käseknacker (vom grill) mit kartoffelsalat auch nicht verkneifen und hab das schwarze auch mitgegessen...
rein vom bauchgefühl her (im wahrsten sinne des wortes) schadet es bestimmt nicht, darauf zu achten und verkokelte stellen weg zu schneiden.
wie sich das auf den bauchzwerg auswirkt / auswirken kann? - besser einen arzt fragen.
ABER: nicht den teufel an die wand malen :-)

4

Das schadet sogar DIR. Aber mir ist nicht bekannt, dass es (außer krebsfördernden Stoffen) irgendwelche Nebenwirkungen fürs Kind hat. Grille teilweise 3 mal pro Woche, aber ich mach das Schwarze immer weg. Hab ich früher schon nicht gegessen ;-)

5

*lach*

wir grillen wahnsinnig oft, gerade jetzt in der Schwangerschaft...ist für mich mit dem Diabetes eine Möglichkeit richtig, richtig satt zu werden OHNE viele Kohlenhydrate zu mir nehmen zu müssen.

Da ist immer mal wieder irgendwas leicht zu dunkel *g*

Abgesehen davon das dieses zu dunkle ja eh nicht gesund sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen das es für die Schwangerschaft irgendwie relevant sein soll.

lg

Andrea

6

Verbranntes Fleisch schadet genauso gut wenn du net schwanger bist,soll krebserregend sein,aber solange es nicht war wie ein stück kohle^^
Mein arzt meinte grillen in der SS ist sehr gesund,wegen dem Eisen im Fleisch,man sollte nur kein Hähnchen vom grill essen.
Sommer ohne grillen??Ich würde sterben #rofl