Spinat................

Hallo an alle,

ne kurze Frage, weil ich grad beim Kochen bin:

Darf man in der SS Spinat essen???

Hab mir grad die Packung angesehen und Spinat nicht wenig Vitamin A.

Vitamin A ist doch ungesund für den Krümel, oder??????????

Bin total verunsichert.....

lg

1

Hallo,
ich wüßte nicht, warum man in der ss kein Spinat essen sollte.
Be uns geibt es ziehmlich regelmäßig Spinat und meine Kleine ist gedeiht prächtig

LG
Jana

2

Wegen dem Vitamin A. Das soll man doch nicht zu sich nehmen, oder bin ich falsch informiert???

Ich liebe nämlich Spinat..................#ole#mampf

6

Wir lieben auch alle Spinat und deshalb wird er auch bei uns regelmäßig gegessen.
Spinat hat sehr viel Eisen sowie andere grünen Gemüsesorten.

Wegen dem Vitamin A,mach Dir keine Sorgen.

Iss Dein Spinat und lass es Dir schmecken #mampf#mampf#mampf

LG
Jana

3

Hallo!!!

Du sollst leben und les nicht alles durch!
Kein Alkohol, keine Zigaretten und nichts Rohes.
Das ist das A und O!
Spinat hat viel Eisen und ist ganz wichtig.

Nicole

4

Ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, dann kann ich ja reinhauen..........................#mampf#mampf

5

Ja ich hab auch ma gelesen, dass Spinat sogar gut sein soll

Also ich würd sagen den kannste ruhig essen

gruß lische

7

Quark, natürlich kannst du Spinat essen, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, mach dich dochnicht verrückt, lebe weiter auch wenn du schwanger bist :-)

Halte dich an die wichtigsten Regeln und gut ist!

Guten Appetit!

8

Hallo,

bei mir gibts nachher auch noch Spinat, dazu Salzkartöffelchen und ein Spiegelei#mampf

Hab auch noch nie gehört, das man Spinat in der SS nicht essen soll.

Lass ihn Dir schmecken.

LG coco44

9

Huhu,

in Gemüse ist kein "fertiges" Vitamin A! Nur ProVitamin A, von dem der Körper nur so viel umwandelt, wie er braucht! Überdosieren (und genau das ist schädlich für die Krümel) kann man eigentlich nur mit Leber und Vitamin-Präparaten!

Guten #mampf
Elfchen