39. SSW wer noch und wie geht´s euch?

Hi Leute,

bin nun in der 39. SSW (naja ab Di in der 40.) und mir geht´s so la la.

Da ich jetzt ja "schon" mein 3. Kind erwarte, weiß ich was auf mich zukommt und ich hab ehrlich gesagt schon "schiss". #zitter

Am Mi hab ich endlich wieder einen Arzttermin. Hoffentlich wartet der Kleine noch bis dahin. Aber wenn er vorher kommt, ist auch nicht schlimm. Hauptsache er wartet bis Mo-Abend. Dann sind wir "bereit" und am Entbindungsort angekommen.

#bla So genug gequatscht, wie geht es euch, die auch Endspurt haben???

Grüße
Aussi

1

Soweit so gut, reicht nu auch allmählich ;-) Ist mein erstes Kind, von daher weiß ich noch nicht was auf mich zukommt und bin gespannt....

Alles Gute und Liebe!!
Christina 39. SSW

2

Hallo,

bin ET -8 und bekomme auch mein 3. Kind.
Hab auch echt Schiss vor der Geburt, besonders meine 2. Geburt war schrecklich.
Bin aber froh wen ich es hinter mir habe. Aber es tut sich gerade nichts.
hatte die ganze Zeit immer mal wieder Wehen und harter Bauch, aber seit heute gar nix mehr.
Meine anderen beiden sind alle 8 Tage früher gekommen, dann müsste es jetzt ja mal losgehen.
Hebi meinte MUMU schon 2 cm offen, Köpfchen fest im Becken und leichte Wehen auf dem CTG das kommt die nächsten Tage.
Bin mal gespannt. Heute fühle ich mich, als wollte das Kleine nie raus.

LG Kathrin

3

hi

bin ebenfalls ab dienstag in der 40 ssw.

wir erwarten unser 2tes kind, diesmal eine tochter. soweit gehts mir gut. mumu ist unverändert, 0 wehen auf dem ctg. habe tierische leistenschmerzen, weil sie mir einen nerv abklemmt... zusätzlich ist der bauch nochmals extrem gesunken und sie drückt ohne ende...

ich muss mittwoch ebenfalls nochmal zum doc, danach ist er im urlaub undi ch hoffe, die kleine kommt dann pünktlich und geht nicht noch drüber...

ich hab auch schon bammel, da unser erster sehr groß war und die geburt na ja kein zuckerschlecken war...

aber ich möchte gerne, dass sie so schnell wie möglich kommt, kannmich kaum noch bewegen, obwohl ich so einen kleinen bauch habe und nur 10 kilo zugenommen habe, fühle ich mich wie ein wal #rofl

lg jayda

4

Hey Ihr Lieben,

also ich habe schon die Überweisung fürs KKH... bin aber erst in der 37. SSw aber mein Arzt sagt alles prima alles OKAY er darf kommen :D ich hab auch schon fleißig Wehen zwischen durch... und von abend zu abend wirds immer ein bissl schlimmer ... Ich bekommen mein 2.Kind und habe auch wahnsinnge Angst vor der Geburt...

lg elaje2810

5

Bin in der 38. SSW und mein Doc meinte am Dienstag "er darf kommen"...
Leichte Wehen sind schon da und der Bauch hat sich auch gesenkt.

Können und mögen tu ich auch nicht mehr. Mir war/ist seid Ende Oktober Dauerschlecht und ich kann nicht mehr... Ich will endlich wieder mal was essen ohne das mir schlecht wird oder ich §mittlerweile" Sodbrennen bekomme...

Ist auch mein drittes Kind und vor der Geburt wird mir auch ein bißchen bange. Die große war eine Saugglockengeburt, die zweite dagegen ein Spaziergang... Meine Hebi meinte aber letzthin, die dritten haben wieder ihren eigenen Kopf... *grummel

Abwarten wie es diesmal wird... raus müssen sie ja irgendwie (sind ja auch reingekommen *gg)

Viel Glück und eine leichte Geburt.
LG
Ayla